|  | 

| Autor | Nachricht | 

| Daymeculd88 Lehrling

| 

|  Verfasst am: 28.01.2013 11:20    Titel: Re: Will gerne Paprika im Topf pflanzen, geht das. |   |  
				| 
 |  
				| Danke dir! Wenn der winter dann mal vorüber ist, werde ich es ausprobieren. Frisches Gemüse und Kräuter aus dem eigenen Garten oder vom eigenen Balkon schmecken halt einfach am bestn;-) |  | 

| Nach oben |  | 

|  | 
|  | 

| marco78 Profi

| 

|  Verfasst am: 21.03.2013 12:25    Titel: Re: Will gerne Paprika im Topf pflanzen, geht das. |   |  
				| 
 |  
				| Und, wie sieht es aus? Hast du deinen Plan schon umgesetzt? _________________
 Man baut schließlich nur einmal im Leben!
 |  | 

| Nach oben |  | 

|  | 

| tanja61 Lehrling

| 

|  Verfasst am: 21.05.2013 08:20    Titel: Re: Will gerne Paprika im Topf pflanzen, geht das. |   |  
				| 
 |  
				| Meine Pflanzen hab ich letztes Wochenende alle rausgesetzt, sind jetzt groß genug und Eisheiligen sind ja vorbei. Hattet ihr auch schon erfolg mit den Paprikapflanzen? |  | 

| Nach oben |  | 

|  | 

| linameier Kannenträger

| 

|  Verfasst am: 03.06.2013 14:14    Titel: Re: Will gerne Paprika im Topf pflanzen, geht das. |   |  
				| 
 |  
				| Hallo, wir haben jeden Sommer Paprika auf unserem Balkon. Ein echter Hingucker. Ist zwar verdammt viel Arbeit für die 5-6 Paprikas, aber davon sollte man sich nicht abbringen lassen. Da bekommt man mal ein Gefühl dafür, was Paprikas so wert sind   
 LG Lina

| Nach oben |  | 

|  | 

| fireman73 Lehrling

| 

|  Verfasst am: 11.06.2013 09:42    Titel: Re: Will gerne Paprika im Topf pflanzen, geht das. |   |  
				| 
 |  
				| finde ist eine super Idee, das werde ich glaube ich mal ausprobieren. Tolle Tipps danke  |  | 

| Nach oben |  | 

|  | 

| neuer Geselle

| 

|  Verfasst am: 12.12.2013 12:58    Titel: Re: Will gerne Paprika im Topf pflanzen, geht das. |   |  
				| 
 |  
				| Natürlich geht das, nur werden sie nach der Zeit ziemlich groß.Also einen großen Topf verwenden.. |  | 

| Nach oben |  | 

|  | 

| kev123 Lehrling

| 

|  Verfasst am: 10.02.2014 12:27    Titel: Re: Will gerne Paprika im Topf pflanzen, geht das. |   |  
				| 
 |  
				| Hallo, das habe Ich schon mal versucht und es hat geklappt, nur achte auf das es ein Grösser Topf wird und du musst die Paprika regelmäßig gießen. Viele Grüße |  | 

| Nach oben |  | 

|  | 

| yvi Lehrling

| 

|  Verfasst am: 27.02.2014 19:48    Titel: Re: Will gerne Paprika im Topf pflanzen, geht das. |   |  
				| 
 |  
				| Hatte auch mal eine, aber musste sie nachher leider abgeben, weil sie echt zu groß geworden ist..die Früchte waren allerdings nicht so lecker, wie gewünscht  |  | 

| Nach oben |  | 

|  | 

| B.Krug Kannenträger

| 

|  Verfasst am: 06.03.2014 13:11    Titel: Re: Will gerne Paprika im Topf pflanzen, geht das. |   |  
				| 
 |  
				| Ich habe schon seit 2 Jahren Cherry Tomaten und aprika im Topf. Es funktioniert wundrbar und macht viel Spass beim Ernten.  . Man muss nur beacen, dass Töpfe ziemlich gross sein müssen. |  | 

| Nach oben |  | 

|  | 

| SuperMario7/89 Lehrling

| 

|  Verfasst am: 23.04.2014 11:02    Titel: Re: Will gerne Paprika im Topf pflanzen, geht das. |   |  
				| 
 |  
				| Ich pflanze viele unterschiedliche Gemüsearten ausschließlich in Töpfen an. Habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen damit gemacht  Viel Erfolg ! |  | 

| Nach oben |  | 

|  | 

|  |