Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KIES SAND GARTENPLATTEN WO FIND ICH DIE UND IHRE PREISE



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau
Autor Nachricht
Der Sanifritze
Lehrling


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 09.10.2007 18:14    Titel: KIES SAND GARTENPLATTEN WO FIND ICH DIE UND IHRE PREISE Antworten mit Zitat

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen
ich suche verzweifelt preisangaben von kies sand und zierkiesplatten im internet aber ich finde einfach nichts

Der sanifritze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bob
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 09.10.2007 22:19    Titel: Re: KIES SAND GARTENPLATTEN WO FIND ICH DIE UND IHRE PREISE Antworten mit Zitat

Hi,

was meinst Du mit Zierkiesplatten???

Meinst du ewtl. sowas wie Waschbetonplatten ???

Schicke mir bitte noch mehr Infos.

Danke

_________________
Wir können immer nur einen Tipp geben !
Da die Probleme auf dem Bau vielschichtig sind, raten wir an immer einen entsprechenden Fachmann am Objekt hinzuzuziehen.
Online kann man nicht immer alles sehen, nichts riechen und auch nicht fühlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Sanifritze
Lehrling


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 14:31    Titel: hiiiiiiiillllllllffffffffffeeeeeeeeee Antworten mit Zitat

nein nein ich meine ganz normales Quarzkies das entweder lose ist oder schon zu platten gefertigt worden sind
auf jeden fal brauche ich preise zum vergleich denn bei dem losen kies mussen es schon1,5m³ sein. ich hoffe mir kann jemend weiterhelfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ameise
Meister


Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 526
Wohnort: Neustadt

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 22:31    Titel: Re: KIES SAND GARTENPLATTEN WO FIND ICH DIE UND IHRE PREISE Antworten mit Zitat

Hi versuche das doch einmal:


http://www.euroquarz.de/
http://www.quarzwerke.com

Hast du es schon einmal hier versucht:

Baustoffhandel

Mobau Vorgebirge Bornheim
Schlösser Bornheim
Fassbender Tenten Bonn
Brenner und Klaudt Bonn
Becker Bonn


Aus deinen Quarzplatten werde ich auch nicht richtig schlau, setzte doch mal ein Bild ins Netz.

Hoffe ich konnte Dir helfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Elastomere Ihre Eingenschaften Einsa... log Bad Sanitär Sauna 1 11.09.2007 08:28
Keine neuen Beiträge bau-expert, Bruneck, Latsch,Brixen,Sa... Pele Was nicht woanders reinpaßt... 2 16.08.2007 10:48
Keine neuen Beiträge Bau-Kosten wie Grundstücks-Preise unt... Gast Rohbau 1 05.08.2007 15:16
Keine neuen Beiträge Die Grunderwerbssteuer und ihre Koste... Zwolle Rohbau 2 23.06.2007 22:38
Keine neuen Beiträge Emissionsklassen, es geht auch um Ihr... Der Dicke Holzmeister Was nicht woanders reinpaßt... 1 22.06.2007 22:25