Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mies Bauzentrum Baustoffhandel Hachenburg Westerwald



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
Andreas D.
Gast





BeitragVerfasst am: 08.11.2007 22:21    Titel: Mies Bauzentrum Baustoffhandel Hachenburg Westerwald Antworten mit Zitat

Hallo Bau Treff Forum,

schon seit einigen Monaten verfolge ich nun mit Interesse dem Aufbau eurer Internetseite.

Ich finde die Idee Klasse und kann nur sagen, macht weiter so.

Nun möchte ich aber auch meinen Beitrag zu diesem Forum leisten.

Da ich vor einem Jahr gebaut habe möchte ich einen Beitrag zum Thema meine Lieblinghsändler schreiben.

Also, da ich aus dem schönen Westerwald komme, genauer gesagt aus Hachenburg, habe ich mit der Firma Mies mein Haus gebaut.

Ich war super zufrieden und alles hat sehr gut funktioniert. Die Firma Mies hat eine Super Ausstellung und das personal ist immer freundlich und konnte mir immer weiterhelfen wenn ich was gebraucht habe oder ich keinen Rat mehr wusste.

Auch super gut war die Beratung für unseren Garten, hier hat die Galabau Abteilung ( so heißt das heute ) eine super Arbeit geleistet.
Vielen, Vielen Dank.

Also wenn Ihr mal in der Nähe seid, dann schaut euch mal den Händler an, Ihr werdet es nicht bereuen.




Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea
Nach oben
Modlog
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 848
Wohnort: www

BeitragVerfasst am: 02.02.2008 11:37    Titel: Re: Mies Bauzentrum Baustoffhandel Hachenburg Westerwald Antworten mit Zitat

Laughing
_________________
Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.

Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pick Baustoff-Handel Grevenbroich, Ba... Rabe Was nicht woanders reinpaßt... 1 07.08.2007 22:11
Keine neuen Beiträge Smit Holz und Baustoffhandel in Warsi... Jenni Was nicht woanders reinpaßt... 1 26.07.2007 11:39
Keine neuen Beiträge Plagge Baustoffhandel in 26689 Apen-A... Jansen Was nicht woanders reinpaßt... 1 26.07.2007 11:33
Keine neuen Beiträge Bauzentrum Röhig nutzt den neuen Serv... Bau-Reporter Was nicht woanders reinpaßt... 2 18.06.2007 08:05
Keine neuen Beiträge Mobau Vorgebirge in Bornheim / Bausto... r2d2 Was nicht woanders reinpaßt... 2 06.06.2007 13:16