Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kieselsteine für das Badezimmer



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bad Sanitär Sauna
Autor Nachricht
Jens
Gast





BeitragVerfasst am: 02.06.2007 16:41    Titel: Kieselsteine für das Badezimmer Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich suche Kieselsteine für das Badezimmer die man im Feuchtraumbereich einsetzten kann. Diese sollten jedoch seh fach sein, alles was ich bisher gesehen habe ist sehr grob.

Da kommt man sich vor wie am Steinstrand Rolling Eyes

Hab Ihrn Infos für mich
Nach oben
Bob
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 07.06.2007 21:03    Titel: Re: Kieselsteine für das Badezimmer Antworten mit Zitat

Hi, ich glaube ich kann Dir helfen.

Ich kenne Kieselsteine auf einer Gewebematte oder lose die besonders Flach sind. Diese Steine sind für den Feuchtraumbereich geeignet und wurden auch schon in öffentlichen Bäder eingebaut.

Das Material kommt aus Thailand.

Sonderanfertigung sind auch möglich.

Vertieb erfolgt über die Firma Kontex.
Mehr Informationen bekommst du über

www.kontex.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bad Sanitär Sauna Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen