Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fenstern Erneuern



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Fenster Türen Tore
Autor Nachricht
geoelterblitz
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 18.03.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Raum Ludwigburg

BeitragVerfasst am: 18.03.2008 11:55    Titel: Fenstern Erneuern Antworten mit Zitat

Hi @all,

ich komme aus dem Raum Ludwigsburg und ich bin gerade dabei unser Haus zu renovieren. Ich benötigen in der nächsten Zeit neue Kunstofffenster und eine neue Haustür. Könnt Ihr mir ein paar gute Handwerker empfehlen bei denen ich ein Angebot erfragen kann?
Danke schon mal für eure Hilfe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heimwerker
Profi


Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 27.03.2008 00:16    Titel: Re: Fenstern Erneuern Antworten mit Zitat

Schwieriges Thema,

ich komme nicht aus deiner Region, aber ich habe meine Fenster von einem Handwerker machen lassen, von dem mein Nachbar super begeistert war.

Na, meine Erfahrungen halten sich da eher in Grenzen.

Somit sind Empfehlungen eher Relativ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Dicke Holzmeister
Meister


Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 539
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 08.07.2008 15:15    Titel: Re: Fenstern Erneuern Antworten mit Zitat

geoelterblitz hat folgendes geschrieben:
Hi @all,

ich komme aus dem Raum Ludwigsburg und ich bin gerade dabei unser Haus zu renovieren. Ich benötigen in der nächsten Zeit neue Kunstofffenster und eine neue Haustür. Könnt Ihr mir ein paar gute Handwerker empfehlen bei denen ich ein Angebot erfragen kann?
Danke schon mal für eure Hilfe.


Kann dir nur empfehlen, in die gelben Seiten zu schauen und verschiedene Handwerker anzuschreiben.
Des weiteren schaue mal im Internet nach Produktionsfirmen für den Bereich KS Fenster / KS Türen. Dort findest du meistens eine Hotline. An dieser Hotline kann man auch verschiedene Handwerker erfragen.

Gruß
Der Dicke Holzmeister Cool

_________________
Nicht verzagen, einfach mal den Meister fragen.

Zum Teil sind hier Beiträge aus meinem Buch -
" DAS GROSSE HOLZ - ABC "

Alles rund um Fußbodentechnik und Renovierung und Sanierung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Dicke Holzmeister
Meister


Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 539
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 08.07.2008 15:21    Titel: Re: Fenstern Erneuern Antworten mit Zitat

Habe mich mal kurz über meinen Lieferanten schlau gemacht.

Gehe mal auf folgende Seite, ist eine Empfehlung meines Lieferanten.

http://www.daku-fenster.de/cms/leistungen/privat

Hoffe das hilft dir, ansonsten meld dich nochmal.

Schönen Gruß
Der Dicke Holzmeister Cool

_________________
Nicht verzagen, einfach mal den Meister fragen.

Zum Teil sind hier Beiträge aus meinem Buch -
" DAS GROSSE HOLZ - ABC "

Alles rund um Fußbodentechnik und Renovierung und Sanierung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jacobs777
Spammer
Spammer


Anmeldungsdatum: 17.08.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17.08.2012 17:32    Titel: Re: Fenstern Erneuern Antworten mit Zitat

am besten Du schaust Dir mal diese website an [LINK ENTFERNT] dort kann mann NICHT die Preise von verschiedenen Herstellern miteinander vergleichen:) ich fand es sehr hilfreich:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Fenster Türen Tore Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorteile von Fenstern Der Dicke Holzmeister Fenster Türen Tore 2 19.06.2007 17:30