Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Baumaschinen Ausleihen, günstige Maschinen Vermietung



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartenzubehör
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 23.03.2008 11:16    Titel: Baumaschinen Ausleihen, günstige Maschinen Vermietung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche im Raum Frechen einen günstigen und guten Maschinenverleih, ich kenne mich in der Region noch nicht so gut aus, da ich neu hergezogen bin.

Danke.
Nach oben
Bob
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 03.06.2008 22:56    Titel: Re: Baumaschinen Ausleihen, günstige Maschinen Vermietung Antworten mit Zitat

Boels Verleih GmbH

Europaallee 7 A
50226 Frechen
02234 278460‎
02234 278467‎ - Fax

Industriegebiet Frechen, Nähe Porta und Bauhaus Frechen

Das Bauhaus dürfte ja nicht zu übersehen sein Wink

_________________
Wir können immer nur einen Tipp geben !
Da die Probleme auf dem Bau vielschichtig sind, raten wir an immer einen entsprechenden Fachmann am Objekt hinzuzuziehen.
Online kann man nicht immer alles sehen, nichts riechen und auch nicht fühlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johnnyg80
Lehrling


Anmeldungsdatum: 04.07.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 03.08.2011 20:51    Titel: Re: Baumaschinen Ausleihen, günstige Maschinen Vermietung Antworten mit Zitat

Ich kann jedem empfehlen sich erstmal im Baumarkt umzusehen. Dort wurde ich eigentlich immer gut beraten. In kleineren Gemeinden geben die im Baumarkt auch gerne mal Telefonnummern von Privatpersonen raus, die so etwas evtl. verleihen können. Alles schon erlebt!
Nach oben