Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Baumaschinen Ausleihen, günstige Maschinen Vermietung



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartenzubehör
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 23.03.2008 11:16    Titel: Baumaschinen Ausleihen, günstige Maschinen Vermietung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche im Raum Frechen einen günstigen und guten Maschinenverleih, ich kenne mich in der Region noch nicht so gut aus, da ich neu hergezogen bin.

Danke.
Nach oben
Bob
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 03.06.2008 22:56    Titel: Re: Baumaschinen Ausleihen, günstige Maschinen Vermietung Antworten mit Zitat

Boels Verleih GmbH

Europaallee 7 A
50226 Frechen
02234 278460‎
02234 278467‎ - Fax

Industriegebiet Frechen, Nähe Porta und Bauhaus Frechen

Das Bauhaus dürfte ja nicht zu übersehen sein Wink

_________________
Wir können immer nur einen Tipp geben !
Da die Probleme auf dem Bau vielschichtig sind, raten wir an immer einen entsprechenden Fachmann am Objekt hinzuzuziehen.
Online kann man nicht immer alles sehen, nichts riechen und auch nicht fühlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johnnyg80
Lehrling


Anmeldungsdatum: 04.07.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 03.08.2011 20:51    Titel: Re: Baumaschinen Ausleihen, günstige Maschinen Vermietung Antworten mit Zitat

Ich kann jedem empfehlen sich erstmal im Baumarkt umzusehen. Dort wurde ich eigentlich immer gut beraten. In kleineren Gemeinden geben die im Baumarkt auch gerne mal Telefonnummern von Privatpersonen raus, die so etwas evtl. verleihen können. Alles schon erlebt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johnnyg80
Lehrling


Anmeldungsdatum: 04.07.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17.08.2011 17:58    Titel: Re: Baumaschinen Ausleihen, günstige Maschinen Vermietung Antworten mit Zitat

Beziehungsweise mit dem Baumarkt ist auch eine solche Sache, dass man zu diesem erst gelangen muss. Ein Freund von mir hat eine Baufirma und ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber gelegentlich müssen die sich auch Maschinen für spezielle Aufträge borgen, hatte er mir mal erzählt gehabt. Auf jeden Fall hat er mir mal geraten, dass wenn ich zusätzliche Informationen jedweder Art rund um das Thema Hausbau benötige, ich mich auf dieser Seite hier informieren sollte: http://www.bauherren-informationen.de/

Schau doch da mal nach, vielleicht gelangt man dort an Informationen, wie man günstig Maschinen ausleihen könnte. Auf jeden Fall dir viel Erfolg bei der Suche! [/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartenzubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Baumax Österreich Werkzeug ausleihen ... Axt Werkzeug Baumaschinen 1 24.10.2007 21:31
Keine neuen Beiträge OBI Mietprofi, Mietgeräte , Profi-Mas... Renner 01 Werkzeug Baumaschinen 1 21.08.2007 22:16
Keine neuen Beiträge Suche günstige Holz-Müll-Boxen-Verkle... Petra Gartengestaltung Gartenbau 1 13.08.2007 11:18