Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Briefkästen oder Mailboxes aus Naturstein



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau
Autor Nachricht
Friedq05
Gast





BeitragVerfasst am: 31.03.2008 20:32    Titel: Briefkästen oder Mailboxes aus Naturstein Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe in meinem Englandurlaub einen Briefkasten aus Naturstein gesehen.

Kann mir jemand helfen, wo ich so etwas in Deutschland bekommen kann.

Vielen Dank
Nach oben
Modlog
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 848
Wohnort: www

BeitragVerfasst am: 19.10.2008 21:42    Titel: Re: Briefkästen oder Mailboxes aus Naturstein Antworten mit Zitat

Hab ich gesehen bei MonteGraniti in Geilenkirchen.
_________________
Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.

Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferras
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 26.09.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 28.09.2012 13:22    Titel: Re: Briefkästen oder Mailboxes aus Naturstein Antworten mit Zitat

Hallo, falls du noch suchst, hab mal http://www.briefkastenverkauf.de/briefkaesten-burg-waechter/index.html was tolles gesehen.

Zuletzt bearbeitet von ferras am 17.10.2012 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cataloupe
Lehrling


Anmeldungsdatum: 14.09.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 05.10.2012 12:22    Titel: Re: Briefkästen oder Mailboxes aus Naturstein Antworten mit Zitat

Am besten gleich das ganze up-to-date einrichten und einen Doppelbriefkasten daraus machen. Der eine wird beschriftet mit "Posteingang" der andere mit "Spam". Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daymeculd88
Lehrling


Anmeldungsdatum: 09.01.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 28.01.2013 12:14    Titel: Re: Briefkästen oder Mailboxes aus Naturstein Antworten mit Zitat

Hi,

ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt...Finde ich aber toll. vor allen Dingen, weil der Briefkasten dann auch einfach mal länger hält und man nicht alle paar jahre einen neuen kaufen muss.

und die Idee mit posteingang und spam ist noch besser^^

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marco78
Profi


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 112
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 13.02.2013 08:28    Titel: Re: Briefkästen oder Mailboxes aus Naturstein Antworten mit Zitat

Und wer steckt die Sachen direkt ins Spam? Smile) Ich finde die Idee mit diesem Briefkasten auch toll und werde sie auch umsetzen bei uns.
_________________
Man baut schließlich nur einmal im Leben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eugen
Lehrling


Anmeldungsdatum: 18.07.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21.07.2014 13:05    Titel: Re: Briefkästen oder Mailboxes aus Naturstein Antworten mit Zitat

ferras hat folgendes geschrieben:
Hallo, falls du noch suchst, hab mal http://ww.briefkastenverkauf.de/briefkaesten-burg-waechter/index.html was tolles gesehen.


war nicht nach Naturstein gefragt?

Freunde von uns haben sich hier mal einen bestellt, sieht auch toll aus das Teil:
http://www.lapierrestones.com/de/BlausteinBriefkaesten#314=;MMplayerType=undefined;dto%3A%3AFolders_REGPIC2=38824;titleSite=Briefk%C3%A4sten%20;pn=Briefk%C3%A4sten%0D;lang=de;pstate=;pid=1089;dto.group%3A%3AGroupOwnerData_OWNERDATA=6
ich weiß nicht, ob du sowas gesucht hast?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malermeister
Geselle


Anmeldungsdatum: 30.10.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 16.06.2017 19:01    Titel: Re: Briefkästen oder Mailboxes aus Naturstein Antworten mit Zitat

Sowas kann man sich auch bei jedem Steinmetz machen lassen, allerdings kann so ein Briefkasten aus Naturstein dann schnell recht teuer werden. Es gibt die unterschiedlichsten Briefkästen in den verschiedensten Formen und Materialien, selbst Designer Briefkästen werden zum Beispiel auf diesem Portal angeboten. Sucht auf dieser Seite mal nach “freistehenden Designer Briefkästen“, so einen habe ich mir im letzten Jahr gekauft und bin davon einfach nur begeistert.

Zuletzt bearbeitet von Malermeister am 12.03.2018 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Handlanger
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 30.10.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16.06.2017 19:20    Titel: Re: Briefkästen oder Mailboxes aus Naturstein Antworten mit Zitat

Ich sehe in so einem Briefkasten aus Marmor oder Granit keinen Vorteil, im Gegenteil. Das kommt aber auch ein wenig auf den persönlichen Geschmack an, meiner wäre es nicht. Dann lieber einen optisch schönen Briefkasten aus Edelstahl, die sehen sehr gut aus und sind sehr langlebig. Auf dieser Seite findet Ihr einige sehr schöne Briefkästen, vielleicht ist es ja eine Alternative zu den Briefkästen aus Naturstein? https://briefkasten-welt.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 24.01.2019 01:02    Titel: Re: Briefkästen oder Mailboxes aus Naturstein Antworten mit Zitat

Nach den langen Jahren hast du sicherlich den richtigen Briefkasten für dich gefunden, aber falls du immer noch auf der Suche bist, hätte ich da einen tollen online Shop wo ich einige polnische Zäune bestellt habe.

Ich würde dir mal empfehlen ein Blick bei https://www.hammerman-tech.de/ zu werfen, weil man nicht Zäune finden kann, sondern auch ein tolles Angebot an Briefkästen, Zaunanlagen, Fenstergitter, Farben und vieles mehr.

Die Preise sind auch sehr gut und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich im Angebot haben werfen, daher wäre es nicht schlecht mal ihr online Angebot persönlich auszuchecken.

Viel Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wegewitz
Geselle


Anmeldungsdatum: 16.04.2021
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 04.05.2021 09:50    Titel: Re: Briefkästen oder Mailboxes aus Naturstein Antworten mit Zitat

Hallo, die Idee finde ich eigentlich sehr gut.
Konntest Du das auch so umsetzen?


______________________________________________
https://www.alube.de/elektropolieren/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nordmanntanne für 17,99 bei Zack oder... Jürgen Bosch Gartenzubehör 1 26.11.2007 12:02
Keine neuen Beiträge Steckdosen und Schalter: Marken oder ... tomcologne Was nicht woanders reinpaßt... 1 23.11.2007 22:49
Keine neuen Beiträge Wandanschlüsse bei einer Dampfsperre ... Sebastian K. Dach 1 19.11.2007 00:07
Keine neuen Beiträge Ständerwerk aus Holz oder Stahl, was ... seppel Innenausbau 3 12.11.2007 14:25
Keine neuen Beiträge Kurse für Bauschnitt, Bücher oder bes... Arthur Gartenzubehör 1 26.10.2007 17:53
Keine neuen Beiträge Baumax Österreich Werkzeug ausleihen ... Axt Werkzeug Baumaschinen 1 24.10.2007 21:31
Keine neuen Beiträge Beleuchteter Naturstein-Springbrunnen... Leuchte 333 Gartenzubehör 1 16.10.2007 21:20
Keine neuen Beiträge Bodenplattenkühler oder Fundamentspei... Jetta 05 Elektroinstallation Erneuerbare Energien 1 15.10.2007 08:30
Keine neuen Beiträge Chemischer Holzschutz oder biologisch... Wurm Fenster Türen Tore 1 15.10.2007 08:16
Keine neuen Beiträge Fliese auf Fliese oder doch besser de... Jens K. Bodenbeläge 4 21.09.2007 14:11
Keine neuen Beiträge Gabbro Art des Naturstein, Farbe und ... log Gartengestaltung Gartenbau 1 18.09.2007 23:21
Keine neuen Beiträge Brauch ich für ein Carport oder ein G... Gast Gartengestaltung Gartenbau 1 29.08.2007 18:36
Keine neuen Beiträge Massivhaus-Firma oder Eigenregie??? Famivie Rohbau 3 19.08.2007 11:21
Keine neuen Beiträge ÖL-Lampen, Terrazzo, Terracotta als K... Ulla Gartenzubehör 1 13.08.2007 11:14
Keine neuen Beiträge Flex-Rohre nach Euro-Norm, Flexrohre ... Licht am ende des Tunnels Elektroinstallation Erneuerbare Energien 2 09.08.2007 23:08