Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Versicherung



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Versicherungen
Autor Nachricht
kuki 44
Gast





BeitragVerfasst am: 10.06.2007 13:43    Titel: Versicherung Antworten mit Zitat

Gibt es eine Übersicht von allen Bauversicherern.
Hat jemand einen Tipp wo ich im Internet suchen kann
Nach oben
Pepe
Lehrling


Anmeldungsdatum: 09.06.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11.06.2007 15:34    Titel: Re: Versicherung Antworten mit Zitat

Schalte doch einen oder zei Versicherungsmarkler ein, diese verfügen miest über aktuelle Informatioen und haben meist noch Zusatzleistungen in ihren Paketen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Dicke Holzmeister
Meister


Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 539
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 11.06.2007 17:08    Titel: Re: Versicherung Antworten mit Zitat

Oder mal unter GOOGLE suchen !! Laughing
_________________
Nicht verzagen, einfach mal den Meister fragen.

Zum Teil sind hier Beiträge aus meinem Buch -
" DAS GROSSE HOLZ - ABC "

Alles rund um Fußbodentechnik und Renovierung und Sanierung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JuliaNolte
Lehrling


Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Plein

BeitragVerfasst am: 07.07.2008 11:17    Titel: Re: Versicherung Antworten mit Zitat

Normalerweise bietet jede Versicherung Versicherungen an, die man beim Bau eines Hauses benötigt, wie die Bauleistungsversicherun, die Bauherrenhaftpflicht und die Feuerrohbauversicherung.
Einfach mal den Vermittler fragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sendrel
Lehrling


Anmeldungsdatum: 11.10.2014
Beiträge: 7
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 17.10.2014 15:37    Titel: Re: Versicherung Antworten mit Zitat

Reiseversicherung für Bauversicherung??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sendrel
Lehrling


Anmeldungsdatum: 11.10.2014
Beiträge: 7
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 17.10.2014 15:38    Titel: Re: Versicherung Antworten mit Zitat

Klingt doch irgendwie fehl am Platz!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 11.01.2018 20:24    Titel: Re: Versicherung Antworten mit Zitat

Im Web hasst du wirklich viele Seiten, wo du sowas finden kannst und damit gut zurechtkommen, man muss nur die richtige finden, wenn man das beste für sich erzielen will. Wirklich jede Versicherung kann man heutzutage Online finden und sich darüber gut informieren.

Ich selbst habe meine Versicherung im Netz gefunden und mich darüber grundsätzlich informiert, deswegen kam ich ganz gut zurecht und konnte den Überblick auf all die nötigen Sachen behalten.
Genau deshalb sollte man sich Mühe geben bei der Suche, weil es sich später voll komm lohnt.

Grüß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HildiB
Geselle


Anmeldungsdatum: 22.06.2018
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 02.10.2020 15:37    Titel: Re: Versicherung Antworten mit Zitat

Die Versicherung ist sinnlos wenn man nicht die geeignete Schutzkleidung trägt. Viele zahlen erst gar nicht wenn die Schutzbrille oder die Handschuhe zum Beispiel fehlten. Sicherheitskleidung ist ein absolutes Muss!

Egal, ob Sie ein Bauprofi oder ein begeisterter Heimwerker sind, die richtige Kleidung für eine bestimmte Situation ist fast genauso wichtig wie die Werkzeuge, die Sie verwenden.

Viele Produkte und Praktiken im Bauwesen und Heimwerken beinhalten das „Feststecken“ mit Farbe. Silikondichtungsmassen, Lacke, alte Holzstücke mit hervorstehenden Nägeln, Lötlampen, Hämmer und alle möglichen anderen Gegenstände, und wie Sie jetzt vielleicht denken, können fast alle diese Ihre besten Hosen in einer Mikrosekunde zerstören Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung sind robust und strapazierfähig und bis zu einem gewissen Grad beständig gegen einige der zuvor genannten Gefahren. Mehr darüber unter https://ts-plus.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KlausderBaumeister
Geselle


Anmeldungsdatum: 30.03.2020
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 21.12.2020 10:08    Titel: Re: Versicherung Antworten mit Zitat

Du solltest auch daran denken, dass du nicht nur deine Immobilie, sondern auch deinen Garten versichern lassen solltest. Hier kann ich dir auch einen Versicherungsvergleich empfehlen. Ich habe meine Gartenversicherung über Versicherungsriese gefunden. Dazu mehr hier erfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wegewitz
Geselle


Anmeldungsdatum: 16.04.2021
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 16.04.2021 15:08    Titel: Re: Versicherung Antworten mit Zitat

Kennt Ihr Euch auch mit KFZ-Versicherungen aus?
Ich habe nämlich einen guten Artikel dazu gefunden.
Und zwar diesen hier https://www.die-tagespost.de/gesellschaft/aus-aller-welt/autoversicherung-die-richtige-absicherung-bei-auslandsreisen;art309,215666 !
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WonderfulGirl
Geselle


Anmeldungsdatum: 02.04.2022
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 23.04.2022 10:27    Titel: Re: Versicherung Antworten mit Zitat

Also für mich war die letzte Zeit das Thema Krankenversicherung wichtiger. Denn ich bin selbständig als Maurer unterwegs und da war es nun per Vergleich für mich offensichtlich, dass ich viel zu viel Geld links liegen lasse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gorzalla
Lehrling


Anmeldungsdatum: 27.08.2022
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27.08.2022 11:25    Titel: Re: Versicherung Antworten mit Zitat

Guten Morgen, seit Ihr noch auf der Suche nach einer Bauversicherung?
Wenn ja, dann schaut im Netz und vergleicht Versicherungstarife.
Liebe Grüße und habt einen schönen Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Versicherungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen