Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bau Fachzeitschrift



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
Lowgi
Gast





BeitragVerfasst am: 22.04.2008 09:43    Titel: Bau Fachzeitschrift Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe ein Lehre in einem kleinen Baustoff Fachhandel begonnen.

Kann mir jemand eine Fachzeitschrift benennen, die sich mit dem Bereich Baustoffhandel allgemein beschäftigt.

Vielen Dank.
Nach oben
Modlog
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 848
Wohnort: www

BeitragVerfasst am: 25.04.2008 19:26    Titel: Re: Bau Fachzeitschrift Antworten mit Zitat

Baustoffmarkt und Baustofftechnik aus dem Wohlfath Verlag in Duisburg.
_________________
Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.

Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haudegen
Lehrling


Anmeldungsdatum: 22.06.2018
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 09.09.2019 15:42    Titel: Mediahaus Verlag GmbH Düsseldorf Antworten mit Zitat

Hallo,

kennst du das Bürgermagazin vom Mediahaus Verlag Düsseldorf?! Das ist jetzt keine spezielle Fachzeitschrift für die Baubranche, aber dort sind alle möglichen Themen zu finden.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Verlag gemacht, habe dort regelmäßig Werbeanzeigen geschaltet, auf die sich viele Kunden gemeldet haben.

Das Magazin wird an unzählige Partner verteilt, dort werden alle möglichen Themen angesprochen, am besten nimmst du mal Verbindung mit dem Verlag auf und informierst dich genauer.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen