Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spedition



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
didi
Gast





BeitragVerfasst am: 10.06.2007 16:25    Titel: Spedition Antworten mit Zitat

Kann mir jemand eine Spedition in Berlin nennen die auch Kranfahrzeuge hat.
Nach oben
Bob
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 10.06.2007 23:11    Titel: Re: Spedition Antworten mit Zitat

Versuche es doch mal mit der HTF Logistik AG

Bob Cool Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KevinR
Geselle


Anmeldungsdatum: 22.06.2018
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 22.06.2018 19:57    Titel: Re: Spedition Antworten mit Zitat

Unsere Haus Spedition hat ihren Schwerpunkt im Raum Essen und wir arbeiten schon seit mehreren Jahren reibungslos miteinander. Finden kann man sie unter diese Adresse Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sehr wichtig für die Zusammenarbeit mit einer Spedition sind. Wir haben früher auch schlechte Erfahrungen gesammelt und es kostet viel Geld die Fehler zu beheben. Seitdem arbeiten wir nur mit diesem Unternehmen zusammen, um böse Überraschungen zu vermeiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 29.11.2018 15:58    Titel: Re: Spedition Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

sicherlich hast du schon die richtige Spedition gefunden, aber ich brauchte vor kurzem einen Transport von einem Logistik Unternehmen und denke, dass es egal ist, wo die Logistik Firma loziert ist, Hauptsache die Arbeit wird gut gemacht.

Bei http://www.euralogistik.com/ habe ich meine Logistikdienste gefunden und kann sagen, dass sie sehr gute Arbeit machen. Daher wer auf der Suche nach einer Logistik Firma ist, kann ich sie jedem nur weiterempfehlen, neben der Luftfracht bieten sie auch Landfracht, Seefracht und mehr.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deo22
Profi


Anmeldungsdatum: 12.03.2018
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 20.01.2019 00:18    Titel: Re: Spedition Antworten mit Zitat

Ich kenne nur ein gutes Unternehmen, dass sich um Transportlösungen kümmert! Die kann ich wirklich nur empfehlen! Also wenn ihr wollt, schaut einfach dort www.trans-united.de vorbei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KevinR
Geselle


Anmeldungsdatum: 22.06.2018
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 17.05.2019 18:33    Titel: Re: Spedition Antworten mit Zitat

Ich habe unter https://www.seliger-lkw.de/home.html ein Muldenkipper geliehen, vieleicht hast du glück und findest was du brauchst. Der Muldenkipper wird geschickt, um lose Materialien von Lieferanten zu holen. Nachdem die Materialien geladen wurden, wird die Ladung mit einem Schutzmaterial abgedeckt, das verhindert, dass Partikel dieser Materialien während des Transports herausfallen. Zurück auf der Baustelle wird die Ladung auf einen dafür vorgesehenen Platz abgeladen. Die Last wird freigegeben, wenn das Kippbett hydraulisch angehoben wird und sich ein Tor öffnet. Es ist eine Hochleistungsausrüstung mit hoher Kapazität und extrem hoher Lebensdauer, die für die Bautätigkeit unerlässlich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WonderfulGirl
Geselle


Anmeldungsdatum: 02.04.2022
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 17.06.2022 11:40    Titel: Re: Spedition Antworten mit Zitat

Optimierungen im Bereich der Logistik sind für Speditionen ein ständiger Prozess, der immer weiter geht. Da gibt es unterschiedliche Techniken, neue Maschinen, neue Software. Alles wird immer zielgerichteter, zeitsparender und simpler. Auf habt ihr ein paar gute Tipps, was ihr so machen könnt in dem Bereich: https://www.hds-international.group/logistikkosten/logistikkosten-senken/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaNerdy
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.01.2019
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 24.07.2023 16:25    Titel: Re: Spedition Antworten mit Zitat

Wie sieht es eigentlich in der Logistik aus, haben inzwischen alle auf Klimaneutral umgestellt oder ist das nicht so das Thema. Habe letztens auf https://www.kfzwirtschaft.de/135845/asendia-ist-ab-sofort-zu-100-co2-neutral/ einen Artikel gelesen, dass eine Firma namens Asendia seit 2022 CO2-neutral ist und somit ein Vorbild für alle in der Branche sind. Wie viele davon sind da inzwischen auch aufgesprungen und haben das Erfolgreich umgesetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen