Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anwälte



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gutachten
Autor Nachricht
alf
Gast





BeitragVerfasst am: 10.06.2007 16:26    Titel: Anwälte Antworten mit Zitat

Hi, wie finde ich den richtigen Anwalt für Baurecht.

Bei mir hilft nichts mehr.
Nach oben
Bob
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 10.06.2007 21:39    Titel: Re: Anwälte Antworten mit Zitat

Versuche es doch mal unter:

Anwälte-online.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Dicke Holzmeister
Meister


Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 539
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 20:43    Titel: Re: Anwälte Antworten mit Zitat

Gelbe Seiten
Telefonbuch
Internet bei Google

_________________
Nicht verzagen, einfach mal den Meister fragen.

Zum Teil sind hier Beiträge aus meinem Buch -
" DAS GROSSE HOLZ - ABC "

Alles rund um Fußbodentechnik und Renovierung und Sanierung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
deo22
Profi


Anmeldungsdatum: 12.03.2018
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 24.09.2018 22:00    Titel: Re: Anwälte Antworten mit Zitat

Hey,

im Internet findest du viele verschiedene Anwälte. Ich würde da auf die Bewertungen achten. Ich glaube die von https://gramm-recht.de/rechtsgebiete/rechtsanwalt-familienrecht-hannover/ sind ganz gut. Da kannst du dich auf der Seite auch kostenlos beraten lassen.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wentented
Lehrling


Anmeldungsdatum: 10.05.2017
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 28.12.2018 13:37    Titel: Re: Anwälte Antworten mit Zitat

Einfach mal googlen dann wirst du fündig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 03.05.2019 16:19    Titel: Re: Anwälte Antworten mit Zitat

Hast du schon den richtigen Anwalt für das Baurecht gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? Letztens brauchte ich auch einen guten Rechtsanwalt in Griechenland und das beste Angebot für einen Rechtsanwalt habe ich bei rechtsanwalt-griechenland.de bekommen, sie bieten auch Leistungen im Immobilienrecht, Erbrecht, Handeltsrecht und vieles mehr.
Falls du interessiert bist, kannst du dort mal ein Blick werfen und mit ihren Leistungen bin ich echt zufrieden, daher bin ich mir sicher, dass sie auch was für dich dabie haben werden.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaNerdy
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.01.2019
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 27.06.2019 19:18    Titel: Re: Anwälte Antworten mit Zitat

Ich würde in meinem Fall einfach unter Rechtsanwalt Dachau schauen, du solltest dann wohl deine Stadt nennen und schon findest du den Anwalt den du brauchst. Mehr kann man dazu auch nicht sagen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BauPeter908020
Lehrling


Anmeldungsdatum: 12.08.2019
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15.04.2020 15:08    Titel: Re: Anwälte Antworten mit Zitat

Hey,

wenn du ein Haus baust dann musst du ja sicher auch einen Bauvertrag abschließen oder? In Sachen Vertragsrecht, können dir die Anwälte von NZP NAGY LEGAL behilflich sein. Wenn du diesbezüglich Fragen hast würde ich mich einfach mal an sie wenden. Als ich mein Haus vor 4 Jahren gekauft habe wurde ich auch von ihnen juristisch betreut und alles lief super.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreea
Lehrling


Anmeldungsdatum: 20.11.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 05.01.2022 15:54    Titel: Re: Anwälte Antworten mit Zitat

Hallo
Ich kann dir die Stahm Rechtsanwälte sehr empfehlen, dort bekommst du auch professionelle rechtliche Unterstützung in verschiedenen Bereichen.
Mir hat vor zwei Jahren einer ihrer Anwälte bei eine sehr schwierigen Problem geholfen. Es ging dabei auch um Probleme am Arbeitsplatz und die Situation war wirklich sehr kompliziert und angespannt.
Ich empfehle dir daher mal unter Rechtsanwalt Arbeitsrecht Dortmund zu schauen, dort findest du mehr Infos.
Alles Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
absondern
Profi


Anmeldungsdatum: 07.01.2014
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: 31.01.2022 07:58    Titel: Re: Anwälte Antworten mit Zitat

Ich könnte auch durchaus einen Anwalt brauchen, aber wohl aus einem etwas anderen Grund.

Und zwar habe ich mehrere Bau-Blogs für meine Firmen, die aber schlecht bewertet werden.

Jetzt bräuchte ich einen Anwalt, der mir dabei helfen kann, dass ich Kununu Bewertungen löschen kann.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gutachten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen