Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mauerabdeckplatten, Mauerabdeckungen, Pfeilderabdeckungen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau
Autor Nachricht
Heimwerker
Profi


Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 31.07.2008 12:29    Titel: Mauerabdeckplatten, Mauerabdeckungen, Pfeilderabdeckungen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich suche für meine Mauern Mauerabdeckplatten. Die normalen Mauerabdeckbreiten sind nicht das Problem. Nun habe ich eine Mauer mit einer Länge von 40 Metern, die eine Breite von 60 cm hat.

In den Baumärkten und auch bei Baustofffachhandel konnte mir niemand weiterhelfen. Kann mir in diesem Forum jemand einen Hersteller für Mauerabdeckungen nennen, der diese Breiten herstellen kann

Vielen dank im Voraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Modlog
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 848
Wohnort: www

BeitragVerfasst am: 03.08.2008 12:08    Titel: Re: Mauerabdeckplatten, Mauerabdeckungen, Pfeilderabdeckungen Antworten mit Zitat

Kein Händler wird diese am Lager haben.

Sage deinem Händler er soll doch mal bei www.weserwaben. de nachfragen. Hier bekommt er schnellstens ein Angebot zugeschickt.

Direktvertrieb ist bei WeserWaben nicht möglich.

Sonderanfertigungen jedoch kein Problem.

_________________
Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.

Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wassernasen bei Mauerabdeckungen, Was... log Gartengestaltung Gartenbau 1 17.09.2007 18:14