Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Möbelcontainer?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Werkzeug Baumaschinen
Autor Nachricht
Ellmar
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 10.09.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.09.2008 14:15    Titel: Möbelcontainer? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Da wir leider frühzeitig aus unserer Wohnung müssen und das Haus noch nicht fertig ist, sind wir auf der Suche nach einem Container, wo wir unsere ganzen Möbel zwischenzeitlich unterstellen können. Ich habe zwar schon einen Tipp bekommen, wo ich einen Container herbekommen könnte (www.abc-container.com) da wir aus München kommen, aber ich denke mal, dass so etwas recht teuer sein wird? Sicherlich muss man auch den Transport zur Baustelle bezahlen ... welche Kosten müsste man da einkalkulieren? Vielen Dank für eure Hilfe / Tipps!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Dicke Holzmeister
Meister


Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 539
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 12.09.2008 09:13    Titel: Re: Möbelcontainer? Antworten mit Zitat

Hallöchen
habe da was im Internet gefunden.

Lager 28 m² (=66 m³) Maße: L=11,90 m, B=2,35 m, H=2,38 m oder 23 Stellplätze für Europaletten oder ca. 3200 Aktenordner für mtl. 250,- € (incl. Mwst.)

Lager 14 m² (= 33 m³) Maße: L=5,90 m, B=2,35 m, H=2,38 m oder 11 Stellplätze für Europaletten oder ca. 1600 Aktenordner für mtl. 125,- € (incl. Mwst.).


Ihr Vorteil: trocken, sicher, ebenerdig, 24 Stunden Zugang ohne Mehrkosten!!
Die Lagerboxen haben einen 40 mm starken Holzboden und sind unterlüftet, so dass Ihre Sachen trocken bleiben! Hier können Sie Ihre Aktenordner, Europaletten oder Gegenstände aller Art einlagern. Die Boxen können auch als Werkstatt genutzt werden. Ein Notstromaggregat kann in München-Daglfing betrieben werden.

weitere Infos unter :
http://www.lagerbox.net/62/Einlagerung.html

Hoffe ich konnte helfen.
Gruß
der Dicke Holzmeister Cool

_________________
Nicht verzagen, einfach mal den Meister fragen.

Zum Teil sind hier Beiträge aus meinem Buch -
" DAS GROSSE HOLZ - ABC "

Alles rund um Fußbodentechnik und Renovierung und Sanierung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ellmar
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 10.09.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.09.2008 13:14    Titel: Re: Möbelcontainer? Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Ich weiß halt nicht ob das ausreichend Platz ist. Denke aber schon oder?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ronny
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 18.09.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.09.2008 11:55    Titel: Re: Möbelcontainer? Antworten mit Zitat

Hallo Ellmar, ich kenne dein Problem (wir hatten dasselbe). Wir wohnen auch im Raum München (nicht direkt in München) und haben uns damals einen solchen Lagercontainer gemietet. Der bietet definitiv ausreichend Platz und du hast keine Sorgen, dass deine möbel feucht werden!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 13.12.2019 23:41    Titel: Re: Möbelcontainer? Antworten mit Zitat

Container kann man auch mieten.
Ich meine, wenn man sich im Web umguckt dann kann man sich unterschiedliche Anbieter finden wegen den Containern.

Ich persönlich habe mich auch informiert wegen dem passenden Container und den Plomben zum verschließen, denn wir mussten den Container verschicken.

Da habe ich wegen dem Verschluss bei https://www.sandax.de/containerplomben-siegel.html einige Infos gefunden. Aber so entscheidet natürlich jeder für sich was er machen will.

Meinen Container habe ich auch gemietet und bin wirklich zufrieden.

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 01.07.2020 15:19    Titel: Re: Möbelcontainer? Antworten mit Zitat

Hattest du dich denn informiert wegen den Containern ?
Es gibt sehr viele Anbieter die man sich anschauen kann, da muss man einfach einen guten Anbieter finden.

Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht und bin dabei auch auf sehr viele Anbieter gestoßen.

Bei https://www.kleusberg.de habe ich die passenden Container gefunden, ein wirklich guter Anbieter welcher sehr gute Lösungen bietet.

Da kann man sich auch sehr gut umschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wegewitz
Geselle


Anmeldungsdatum: 16.04.2021
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 09.07.2021 15:07    Titel: Re: Möbelcontainer? Antworten mit Zitat

Moin, schaue doch lieber mal bei https://www.storagebook.de/ nach einem guten und günstigen Lagerraum?
Das bietet sich doch eher an, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Werkzeug Baumaschinen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen