Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fertiggaragen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
harros
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.10.2008 12:34    Titel: Fertiggaragen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wer von euch hat sich eine Fertiggarage gekauft und kann mir ein, zwei seriöse Anbieter nennen, wo auch preislich fair sind. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, worauf muss man achten?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loeffler
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.10.2008 13:32    Titel: Re: Fertiggaragen Antworten mit Zitat

harros hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

wer von euch hat sich eine Fertiggarage gekauft und kann mir ein, zwei seriöse Anbieter nennen, wo auch preislich fair sind. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, worauf muss man achten?!


Hallo harros. Es gibt eine ganze Menge entsprechender Anbieter. Woher kommst du? Du könntest mal u.a. hier unter Fertiggarage nachsehen, die haben an verschiedenen Standorten entsprechende Werke. Oder im Branchenverzeichnis shcon nachgesehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jojo
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31.07.2009 15:40    Titel: Re: Fertiggaragen Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe meine Fertiggarage vor einem Jahr bei der Firma MC Garagen gekauft. Da kam sogar ein Vertreter vorbei, hat sich den Bauplatz angeschaut und uns beraten. Da kann man die Garage auf jeden Fall ganz individuell planen, sprich Putzfarbe, Farbe der Blende oben, Tor und Torfarbe, Türen und Fenster...

Nachdem wir das Fundament fertig hatten wurde die Garage schnell geliefert und aufgebaut. Für eine 6x6m große Doppelgarage mit Tür und Fenster habe ich damals 6100 Euro bezahlt und bin damit total zufrieden. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauprofi58
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 08.02.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.02.2011 13:40    Titel: MC-Garagen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen:)
Ich kann jojo nur recht geben, denn auch ich habe mir vor ein paar Wochen eine Fertiggarage bei MC-Garagen bestellt und bin bisher sehr zufrieden. Der Vertreter war freundlich und hat sich jede Menge Zeit für die Beratung genommen! Der Service bei dieser Firma ist wirklich klasse! Kurz nachdem wir uns an die Firma gewandt hatten, hat sich ein netter Mitarbeiter zurückgemeldet und eine halbe Woche später hatten wir einen Termin mit ihm. Ich hatte mich im Voraus über das Unternhemen informiert und hab viel negativ-Schlagzeilen gefunden. Da kann ich nur widersprechen! Uns hatte man von Anfang an darüber informiert, dass es sich bei dem Produkt um eine Stahlgarage handelt. Also keine angst, nicht alle Vertreter lügen ihre Kunden an und behaupten es sei eine Betongarage. Mein Nachbar hat auch eine Garage dieser Firma und sie sieht wirklich super aus. Man sieht kaum Unterschiede zwischen einer Fertiggarage aus Stahl oder einer Betongarage..und die Fertiggarage ist um einiges billiger! Jetzt bin ich gespannt, wie unsere Garage am Ende aussieht, denn nächste Woche ist es soweit, und sie wird geliefert! Meine Frau und ich sind auf jeden Fall begeistert und können diese Firma weiter empfehlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobderbaumeister
Lehrling


Anmeldungsdatum: 18.03.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18.03.2011 12:26    Titel: Re: Fertiggaragen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe meine Garage bei kaeuferportal.de bestellt. Da definierst du deine Wünsche und erhältst drei kostenlose Angebote. Viel Erfolg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guido
Site Admin


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 12.08.2011 14:57    Titel: Re: Fertiggaragen Antworten mit Zitat

Einen Preisvergleich für Garagen findet man auch direkt hier auf der Seite:
http://www.bau-treff.de/garagen.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen