Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

LED Lichter für Massivholzdielen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bodenbeläge
Autor Nachricht
Der schnelle Wolf
Gast





BeitragVerfasst am: 12.06.2007 22:24    Titel: LED Lichter für Massivholzdielen Antworten mit Zitat

Hallo Ihr hier im Forum,

ich suche LED Lichter für mein Massivholz Boden. Könnt Ihr mir sagen wo ich sowas herbekomme und wie teuer so was ist ?

Ebenso interessiert es mich, ob ich es selber einbauen kann oder ob es ein Fachmann machen muss

Liebe Grüße
Der schnelle Wolf
Nach oben
Der Dicke Holzmeister
Meister


Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 539
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 22:57    Titel: Re: LED Lichter für Massivholzdielen Antworten mit Zitat

Die Firma PARADOR bietet sowas an.

Du kannst dir alle Informationen im Netz
unter PARADOR.de ansehen.

Bei den Kosten liegst du ca. pro Stück inkl. Kabel bei 70 €

es gibt sie in Rechteckig oder im Quadrat.

Also da ich sie schon oft durch meine Firma eingesetzt habe, kann ich dir sagen, für Laien nicht gerade einfach, aber wenn man nicht gleich zwei Linke Hände hat, dürfte es klappen.

Für weitere Informationen stehe ich gerne zu jederzeit hier im Forum zur Verfügung.

Gruß
Der Dicke Holzmeister

_________________
Nicht verzagen, einfach mal den Meister fragen.

Zum Teil sind hier Beiträge aus meinem Buch -
" DAS GROSSE HOLZ - ABC "

Alles rund um Fußbodentechnik und Renovierung und Sanierung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bodenbeläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen