Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unsere Titel im Bau-Treff Forum



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Neuigkeiten im Forum
Autor Nachricht
Guido
Site Admin


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 10.02.2009 00:38    Titel: Unsere Titel im Bau-Treff Forum Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
in Zusammenarbeit mit unseren Mod´s haben wir die Titel im Bau-Treff Forum überarbeitet
und unsere Titel den jeweiligen Kenntnissen angepasst, wir hoffen das dies allen gerecht wird.

Unsere neuen Titel und die zu erreichenden Beiträge sind:
Kannenträger......................1
Lehrling...............................5
Geselle................................20
Profi....................................100
Meister................................500
Experte Bronze...................1000
Experte Silber.....................2000
Experte Gold.......................5000

Weiterhin viel Spaß im Bau-Treff Forum!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Modlog
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 848
Wohnort: www

BeitragVerfasst am: 02.11.2009 00:29    Titel: Re: Unsere Titel im Bau-Treff Forum Antworten mit Zitat

wow
_________________
Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.

Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pflasterer
Profi


Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 240
Wohnort: Rhh.

BeitragVerfasst am: 06.11.2011 22:36    Titel: Re: Unsere Titel im Bau-Treff Forum Antworten mit Zitat

Wilfried Du Retter der Titel und Gerechtigkeit!

Ist sicher nicht toll, sich so "abgewertet" zu fühlen, aber doch eine klassische Staffelung in solchen Foren...

Du weißt aber ja zum Glück was Du kannst und hoffentlich erst recht was Du nicht kannst?!?
Also was lässt Du Dich davon stressen?

Ich bin mir ganz sicher, das Du ganz schnell die 5000 sinnfreien Beiträge voll hast und Dir dann die goldene Krone aufsetzen kannst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pflasterer
Profi


Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 240
Wohnort: Rhh.

BeitragVerfasst am: 08.11.2011 21:13    Titel: Re: Unsere Titel im Bau-Treff Forum Antworten mit Zitat

Immer diese Rätsel..........

Punkt 1: Wo greife ich Dich unter der Gürtellinie an? Erinnerst Du Dich an Deine Antwort/Frage an Sabrina (von Dir umbenannt in Sandra)

Punkt 2: Wo "verarsche" ich wen? Ich versuche nach bestem Wissen dun Gewissen auf die gestellten Fragen eine Antwort zu geben. Nichts liegt mir ferner, als mich über eine ernsthafte Frage lustig zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tordese
Geselle


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 16.12.2017 19:22    Titel: Re: Unsere Titel im Bau-Treff Forum Antworten mit Zitat

Echt eine gute Ideee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drance
Geselle


Anmeldungsdatum: 14.11.2017
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 05.10.2018 13:20    Titel: Re: Unsere Titel im Bau-Treff Forum Antworten mit Zitat

Dank für die Informationen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Neuigkeiten im Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Forenspam: Einbau eines animierten Ca... Guido Neuigkeiten im Forum 1 24.01.2009 00:57
Keine neuen Beiträge Frohe Weihnachten an alle aus dem Bau... ClaraS Was nicht woanders reinpaßt... 1 21.12.2008 15:49
Keine neuen Beiträge Bau Treff eine gute Idee RMZ 99 Was nicht woanders reinpaßt... 3 22.04.2008 10:23
Keine neuen Beiträge bau-treff auf der Deubau 2008, tipps,... Bob Was nicht woanders reinpaßt... 1 29.12.2007 22:08
Keine neuen Beiträge Deutsche Rockwool: „ Rockwool Forum“ Dimdam Dach 1 18.10.2007 23:16
Keine neuen Beiträge Cemex Beton Forum November 2007 Zemen... Zement Was nicht woanders reinpaßt... 1 12.10.2007 13:21
Keine neuen Beiträge 1.000 Beiträge im Bau-treff Forum, vi... Bob Was nicht woanders reinpaßt... 1 24.06.2007 16:56
Keine neuen Beiträge Bau-treff.de ist super günni Was nicht woanders reinpaßt... 1 16.06.2007 12:31
Keine neuen Beiträge Bau-Treff.de Georg Was nicht woanders reinpaßt... 2 07.06.2007 14:04