Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Danwood



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
Nadja
Gast





BeitragVerfasst am: 16.04.2009 14:08    Titel: Danwood Antworten mit Zitat

Habe nen Blog und freue mich immer über Tips. Wer baut noch mit Danwood, oder mit was baut ihr und wie läuft es usw.... Unser Link http://nadjachristoph.blogspot.com/
Grüße
Nadja
Nach oben
Der Dicke Holzmeister
Meister


Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 539
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 26.04.2009 14:11    Titel: Re: Danwood Antworten mit Zitat

Wenn du hier mehr fragen einstellen würdest die du hast, würde es dieses Forum bereichern und dir helfen Laughing

Und so ist beiden seiten immer geholfen, ebenso nicht nur positive sondern auch negative Dinge wären nicht verkehrt denn so kann man anderen vl helfen

Gruß
Der Dicke Holzmeister Cool

_________________
Nicht verzagen, einfach mal den Meister fragen.

Zum Teil sind hier Beiträge aus meinem Buch -
" DAS GROSSE HOLZ - ABC "

Alles rund um Fußbodentechnik und Renovierung und Sanierung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Laurentinus
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 08.07.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.07.2009 21:36    Titel: danwood alias "Unibud" Antworten mit Zitat

Crying or Very sad
HAllo Nadja,

ich hoffe, Ihr habt euch noch nicht für diese Fm. entschieden!
DanWood ist "Unibud" und hinter dänischer Expertise verbirgt sich polnischer "Geschäftssinn". Wir sind absolut auf die Sch...... geflogen- sicher nicht ganz schuldlos. Kaufvertrag zu früh unterschrieben, meine Frau war hochschwanger- alles musste etwas flott gehen (dachten wir)- der Verkäufer dachte das wohl auch. Die 5- stellige Summe Anzahlung sahen wir nie wieder. Problem: Die Baugenehmigung der Kommune wurde vom Kreis nivelliert, so dass wir das Projekt stoppen mussten. Die Ausstiegsklauseln sind aber keine echten Ausstiegsmöglichkeiten. Die Fm. hat uns gleich die Anwälte auf den Hals gehetzt- wir brauchten einen Anwalt. Dann haben wir irgendwann nix mehr gehört. Wir überlegen noch, ob wir klagen sollen.
Über die Häuser selbst kann ich wenig sagen- leider. Aber das Geschäftsgebahren und das Verhalten in dieser für uns eh schon blöden Situation lässt mich hoffen, dass diese Firma in den Ruin gehen wird.
Vielleicht hilft Dir das weiter, Gruß

Lauri
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen