Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Berliner Welle



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Dach
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 01.06.2007 20:21    Titel: Berliner Welle Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

ich muss mein Dach auf meinem Schuppen teilweise erneuern. Ich habe jedoch leider keine Ahnung was auf dem Dach liegt. Es sieht aus wie eine Wellplatte aus Faserzement, jedoch ist diese kürzer als man diese Üblicherweise kennt.
Ein bekannte meine das es sich um eine Berliner Welle handelt, jedoch mehr wußte mein bekannter auch nicht. Hat jemand von euch einen Tipp für mich um was es sich hier handelt ???

Cool
Nach oben
Bob
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 01.06.2007 22:37    Titel: Berliner Welle Antworten mit Zitat

Hi Gast Laughing ,

ich will Dir gerne helfen, das Produkt was du suchst ist die BErliner Welle der Eternit AG Deutschland. Es handelt sich hierbei um eine Faserzemtplatte ( Asbestfrei ) die wesentlich kürzer ist als eine normale Wellplatte. Aus diesem Grund ist es auch eine Kurzwellplatte.

Einsatzbereiche sind Wohnraum, kleiner Gebäude und vieles mehr.
Die Plattte ist handlich in der Verarbeitung als auch beim Transport aus das Dach.

Es gibt sie in den unterschiedlichsten Farben.

Mehr Infos bekommst du auch auch www.eternit.de

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Dach Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen