Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Terrassenideen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau
Autor Nachricht
Abbel
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 11.10.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18.10.2009 22:17    Titel: Terrassenideen Antworten mit Zitat

Hallo

Wir haben uns dieses Jahr ein Haus gekauft und bis jetzt sehr viel drin renoviert und nächstes Jahr wollen wir mit der Terrasse anfangen .

Haben eine Fläche von 12,60 m auf 8,50 m zur Vefügung nur zur Terrasse

Habe ihr Ideen und am Besten mit Bildern von eurer Terrasse

Danke


Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abbel
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 11.10.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.10.2009 15:05    Titel: Re: Terrassenideen Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe mir heute ein paar Bilder gemacht . Also sieht noch ziemlich chaotisch aus .

also zu dem bild evtl noch zu sagen vom Haus aus die rechte seite ist bis zum Gehweg ca. 7,60 m und die linke Seite bis zum Gehweg ca 4,00m und der Gehweg ist 1,5m breit . UNd vom Haus bis zu den Treppen ist er 8,50 m lang

Will alles neu machen .

Will eine Terrasse wo man sich schön hinsetzen kann und sein Feierabend Bier geniessen kann . Evtl mit einer Grillecke habe ich gedacht .



Terrasse13.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  91.53 KB
 Angeschaut:  7802 mal

Terrasse13.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen