Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gartenmöbel und Gartengestaltung


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau
Autor Nachricht
kev123
Lehrling


Anmeldungsdatum: 10.02.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 26.02.2016 12:35    Titel: Re: Gartenmöbel und Gartengestaltung Antworten mit Zitat

Ich wurde sagen schlag zu wenn du jetzt etwas biliges für deinen Garten finden kanst dann ist das super, habe meine Gartenstühle auf http://stuhlwerk.eu bestellt aber ich habe auch viele günstige Preise online gesehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herzdame
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 10.09.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16.03.2016 16:31    Titel: Re: Gartenmöbel und Gartengestaltung Antworten mit Zitat

Die haben echt ganz hübsche Teile mit dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Urban
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17.03.2016 23:40    Titel: Re: Gartenmöbel und Gartengestaltung Antworten mit Zitat

Ich bin auch noch am Überlegen, ob wir für unsere Terrasse nicht noch neue Gartenmöbel holen sollten. Einge der aktuellen Stühle sind bereits nicht mehr schön, aber solange es noch funktioniert, will man sich ja auch nicht davon trennen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spachtelhase
Geselle


Anmeldungsdatum: 21.05.2015
Beiträge: 64
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 31.03.2016 12:51    Titel: Re: Gartenmöbel und Gartengestaltung Antworten mit Zitat

Wir haben uns zum letzten Sommer eine neue Garnitur Gartenstühle besorgt, die aus einem sehr leichten Metall bestehen und sehr flexibel sind.
Haben den Kauf nicht einen Tag bereut, obwohl wir damals auch Stühle hatten, die (rein theoretisch) noch gut waren Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paulopast
Geselle


Anmeldungsdatum: 29.03.2018
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 29.03.2018 21:18    Titel: Re: Gartenmöbel und Gartengestaltung Antworten mit Zitat

Online gibt es auch immer wieder gute Angebote.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastie
Profi


Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 17.07.2018 13:33    Titel: Re: Gartenmöbel und Gartengestaltung Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung teilen. Hast du schon deine passenden Gartenmöbel gefunden? Das kann alles schön sein, persönlich würde ich dir empfehlen mal auf den Rasen zu achten, weil der Rasen der halbe Garten ist.

Meine Rasensamen kaufe ich immer online auf duenger.tv und da kann man auch rasensaatgut kaufen, daher kann ich ihre Dienste nur weiterempfehlen und viel Glück bei der Suche! Du kannst auch sehr gute Bestseller auf ihrer Seite finden und neben dem Verkauf bieten sie nützliche Infos wie man den Garten pflegen kann!

MfG

_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bangkirai Möbel Gartenmöbel aus Holz Sabine Gartenzubehör 3 07.04.2008 14:45
Keine neuen Beiträge Bader Gartenmöbel, neuer Katalog 2008... ritschi Gartenzubehör 1 07.04.2008 14:39