Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Explosive Mischung - Fliesenlegen für Dummies


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bad Sanitär Sauna
Autor Nachricht
Allfred
Lehrling


Anmeldungsdatum: 26.11.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09.12.2009 08:33    Titel: Re: Explosive Mischung - Fliesenlegen für Dummies Antworten mit Zitat

Keine Antwort ist auch eine Antwort!
Beim Reca Silikon kann ich nicht viel schreiben, es war das ganz normale Bausilikon, ich habe weder Farbcode noch Charge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andresas
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 20.12.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.12.2010 17:33    Titel: ähnliche sorgen Antworten mit Zitat

hallo,
ich hab bei mir zu hause ähnliche Zustände gehabt wie hier im thread beschrieben. Ich hab die Fugen raus geschnitten, alles sorgfälig gereinigt und dann die Dichtungsfugen neu gezogen. Seit dem hab ich erst mal ruhe. Ich werd das aber noch in den nächten wochen im Auge behalten. Wenns wieder durch kommt meld ich mich noch mal. Bis dahin erst mal schöne Feiertag und liebe Grüße,
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bad Sanitär Sauna Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Beton für Zaunpfosten welche Mischung Peter Aachen Gartenzubehör 1 26.10.2007 18:02
Keine neuen Beiträge Dehnungsfugen beim Fliesenlegen Big Boss Bodenbeläge 1 05.07.2007 01:34