|
| Autor |
Nachricht |
Wendolin Lehrling
|
Verfasst am: 04.12.2009 14:51 Titel: Bettbrcke!? |
|
|
Hallo ihr!
Ich wollte mal fragen ob jemand Efahrungen damit hat wie man sich eine Bettbrcke bzw. einen Betttisch bauen knnte? Ich wrde gerade jetzt im Winter mal fter im Bett frhstcken
Freue mich auf eure Tipps!
Wendolin  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bob Moderator
|
Verfasst am: 04.12.2009 23:18 Titel: |
|
|
Unbedingt auf die Kprergre anpassen und........................dafr sorgen, dass wenn der Kaffee schwapt, es keine unangenehme berraschung gibt.
 _________________ Bob  |
|
| Nach oben |
|
 |
Wendolin Lehrling
|
Verfasst am: 08.12.2009 15:47 Titel: |
|
|
ja das stimmt... das knnte unangenehm werden. Danke! Hat denn keiner von euch einen Tipp fr eine Bauanleitung? Ich wei nicht wie ich die Seitenteile gut befestige damit es gut hlt. Ich kann ja keine Querstreben anbringen, da der tisch sonst nicht mehr ber das Bett zu schieben wre.
hmmm... |
|
| Nach oben |
|
 |
Modlog Moderator
|
Verfasst am: 09.12.2009 00:06 Titel: |
|
|
Du hast je eine dickere Platte als Ablage, diese am besten mit Holzstbchen und Leim verzapfen.
Also Lcher in die Seitentzeile Bohren, dann in den Kopf vom Ablagebrett.
Holzstbchen und alles Verleimen. Wirst ja sowieso alles noch abschleifen, da Du sicherlich keine scharfen Kannten haben willst. _________________ Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Wendolin Lehrling
|
Verfasst am: 11.12.2009 09:03 Titel: |
|
|
oh danke. Gute Idee! Ja stimmt um das Abschleifen komme ich wohl nicht drumherum
da recherchiere ich noch mal... |
|
| Nach oben |
|
 |
Wendolin Lehrling
|
Verfasst am: 11.12.2009 09:44 Titel: |
|
|
juppiee. Ich habe habe eine super Anleitung gefunden!!! Wenn die Anleitung aus einem Klebstoff-shop kommt, kann es ja nur halten http://www.klebstoff.de/montageanleitungen/bauanleitung-bettbruecke/#c267
Also ich werde mich dann mal ans Bauen machen... Vielleicht hat ja noch jemand Lust bekommen und wir knnen dann mal vergleichen. hihi... |
|
| Nach oben |
|
 |
Rainer Kannentrger
|
Verfasst am: 20.01.2010 09:39 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
ich bin neu hier, aber jetzt schon begeistert.Hier kann man sich tolle Tipps und Tricks und neue Anregungen holen.Beipiel: http://moebel-profi.de/betten
die Bettbrcke ist eine tolle idee und sieht nicht mehr so spiessig aus, wie die Tabletts, die es frher gab.
Ich berlege ob ich mir auch eine Bettbrcke baue. Wie hast du denn die Rollen gestoppt?kann mir vorstellen, dass der tisch sonst immer leicht wegrollt...
Gre,Rainer
Dieser Beitrag wurde erstellt von: Mbel -Profi.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|