Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

fensterglas austauchen ????

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Fenster Tren Tore
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24.12.2009 21:54    Titel: fensterglas austauchen ???? Antworten mit Zitat

HALLO und ein frohes fest wnsche ich euch alle
ich habe ein altes haus und mchte fensteraustauchen aber ein bekannter von mir meint nur ich soll die fensterscheibe austauchen
meine frage :lautet nun
die fenster sint PVC und die glasscheibe von 1987 die scheibe ist von der firma glas verbel die scheiben dick ist ca 20 mm bekomme ich ein 20 mm dicke scheibe die ein guten wrmedammung und ein guten schalldmmung

ich hoffe ihr knnte mir helfen
wenn offener fragen vorhanden sind bitte schreibt mir einfach
ein frohes fest wnsche ich euch
Modlog
Moderator

Beitrge: 588

BeitragVerfasst am: 28.12.2009 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Achtung auch die Rahmen und Dichtungen sind in einem Denster enstscheidend.

Was ist mit den Rolladenksten und Rolladen.

Was ist mit den Kosten, hast du da schon ein Angebot vorliegen.

Wink Wink Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ottoweber
Kannentrger

Beitrge: 1

BeitragVerfasst am: 19.01.2010 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wrde ich nicht machen.
Das Profil ist vom Wrmeschutz nicht nach dem heutigen Stand.
Es sind alte Beschge vorhanden.
Schallschutz bentigt ein dickes Glas.
Wenn der Beschlag nicht mehr zu bekommen ist, ist dass Fenster ein Totalschaden.
Einige Informationen unter www.Pieper-Profilbau.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FensterGraf
Kannentrger

Beitrge: 2

BeitragVerfasst am: 20.01.2010 20:51    Titel: Fensterglas austauschen Antworten mit Zitat

Ein altes Glas durch ein neues ersetzen ist mglich und auch erst sinnvoll,
wenn man groe Scheibenflchen am Fenster hat.

Aber bei groen Scheiben wre dann eine dreifach-Verglasung besser.
Diese passt aber nicht mehr in das bestehende Rahmenprofil.
Auch die Beschlge sind nicht fr das groe Scheibengewicht ausgerstet.
Bei der heutigen Sanierung der Fenster ist dies eh kein Aufwand mehr.

Bei fragen: knnt Ihr mich erreichen www.fenster-graf.de

Schne Gre
Graf R.

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Fenster Tren Tore Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

x][s6~Il\85Jɖx#_R=Ra 2 5/ ~v_F3|Rfh4w#ً''ϟF~{n~3Ao˩nlo홁cӆQ8,SM sƂq?`°Oh4yBCG DȍG䅫3-_}okљ?ڭWiCx 5[,3W.9mA'㯡#jmHC+mYt9+g~|]BA.q_yջ;sYgqQr#F^Zi:`6:c27Y0|9&Mm*}m "=m7 N'܅egz?8/Swr2BKK[\g,JUDj0*f*D}I9~V,h2;S+o$E̘-?ȕ|am1]%%Ay3o]a2ag&s(R8X5k87AD1hQ^35tg#vyc:)#J+B˸`N !/3_/.H /ᐢ[xXTߠ'nSyQ9gl1)ZS'[GCN7pNA=|&~Zpud[0n~7Vpc*aDPzc⊅N&*T g .}gp+rC\lOlvh3" GqF-=.\XfĬ/o-2(e# C8 `B6-;t ҥP'fq 2B[{2 cϞC"xdZ18FI #;sdf]35lڑ? ʯd A{җ ^lFӆDߣsFG}<fBQN` cd;2-ںʷaE[a]sZ@ˁCn\Y.ădֱhi'4wrق  k騎sP1ygڗk3r~U?QmlNryĽXnfoئ# Ƽ{3ugeFI3{L/hR&WMl*6tQwIx)c/USim 9k"Zhze/ߌܦnOs"RDۘVu.)^bHRb7C ۬O =Դ)4Ĝ3M%mԸ7٧ԲlRY'gI2_ffEnÛ5M_2k^ ٌk@1t>5kBnP y UX@l+9M,~;]ڤ'X(,w'ib'\ k NmE (?>tD ![P0S  :,dLΏڞ e}V!(-Qt&rZ-_^{+ֱ#9Ru+\]+zc bas <7{k_[ޖSaG ѐ!3☨gW7@/S^m O:yfv8:|ԷTT&8L9x\^m~e>~T=[D?2% /5;H :`2IV`,4dϥVjecʺ!ICujʉsfc`a/!9WNUTnԧ%&H}2ЎA15v}"S՟[6u]CL]z0[QR5nck:Qj7%Xo*ҚO(u~mhk@~t yŰ?0ۈ;wrNE0gZ`O=Nf"A%9o\_*PKfE1[ueĕseTpZ)<8L;j1j,79!D5[>pfbZ~ Pf5 iL|hd#b 2IV& rR#爿g^eٷL,i@Kmu; j~y53sKVg*Ȯn$NbOcǃWB&~]~>tNtܥ [&1Y_C_r>!]4ӛ_3vfāᡐed%`Iٵi0ɑD|ۧRQL@ţ2d<"2%~ T`4|Iz)njٜŚ_sJ8:NdGhzP!zpNQIPA],'4ElK9Ja G3dfTR, bsxV_Uj~q=$fvT9׆d| Y2 qgj-!v`V_>5NWė"-LO vٴW: D[y!2(@V3q}]2Ö$ϯ;eCݔ45SY:?hAZYiև`ݝfX >oc* ^tp `xB$z0!}u»=cyb7Huq7|%9߸jگ[fNl2ߖo@סpp5Hv ߮qkQj6GBfcm۫hj޶mfnv]lߘmoe+Coߌ a2ĿWIo4\ڮw^ʋ');3ߜyweޓypu56t F2>uN<ï  .;vr\w:}wm|q|gg!$ 5JRxhĘC"ÈI0 @bMG?*/C=$:EJ  &.йu /u-+@"M$ `@֩?ӱx .!nd|-D7qS_6wisI]Zl=3\8մїNpEfMuXe^IEmtWyH-4xԇ3g--e uƣd3&6?!o{'QqvvH=4vv{o Gv3!7=ԋUM `*FIyڅ0m4( ΓOn.H6` tƻX$[H|D |F 5#Z`ĻZtO/~ܝj;o>G~~o0IL%GvK;wuhx'uZ: M{m1/R3J$`3~M,QoҀ;|O( z۩Cº1Zd@tW~~-"0/%a=ѹ/.߷axҕdHp[.-kۏGRFGuIpIEh˵٭L]<.C1XzBVzj޸-bc/Q(HrH0:duKB^ZqS,,Tܤ\: 1;m0gX'Jmb&mH? 6rRt\tBF!p:)|gC r$+. my'Xܽ-:A/p()XoUU+@s]xW>({\(EV*b]p.~'KL3Z$^#ξzZRLyêfnJW,FkX=,A,$ʖ>Mj)idWB*ڒѺ6WB9`rr7gUzh~j~Nlt\[۸)][vmk