Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schraubfundamente



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau
Autor Nachricht
pflasterer
Profi


Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 240
Wohnort: Rhh.

BeitragVerfasst am: 02.03.2010 21:10    Titel: Schraubfundamente Antworten mit Zitat

Servus!

Hat jemadn Erfahrungen mit Schraubfundamenten sammeln können?
Ich möchte mir ein solches Einbaugerät anschaffen und wäre im Vorfeld über jede Info dankbar.

Einbauziel sind Fundamente für Holzterrassen, Gartenhäuser, Schilder, Fahnenmasten usw. Also nichts über 2m Einbaulänge.

Merci für die Info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Modlog
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 848
Wohnort: www

BeitragVerfasst am: 08.03.2010 21:40    Titel: Re: Schraubfundamente Antworten mit Zitat

Kann man auch leien, es sei denn, dass du diese Gewerblich brauchst.
_________________
Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.

Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pflasterer
Profi


Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 240
Wohnort: Rhh.

BeitragVerfasst am: 09.03.2010 12:15    Titel: Re: Schraubfundamente Antworten mit Zitat

Servus!

Danke für die Info, ist mir bereits bekannt. Wir haben auch einen Verleih in der Nähe, der demnächst das Handgerät sowie das Anbaugerät für den Minibagger vorhalten wird.

Stellt sich aber immer noch die Frage, wer Erfahrungen mit dem Einbau der Fundamente gemacht hat und ob es Dinge gibt (gerade bezogen auf den jeweiligen Systemanbieter) die Vorteile oder Nachteile mit sich bringen.

z.b. wie sind die Kosten der Geräte, sprich sind viele Reparaturen nötig? Ist der technische Service der Hersteller aktiv oder muß man bitten und betteln bis was passiert.

Da die Geräte nicht wirklich kostengünstig sind, wäre mir an einer entsprechenden Info zur Entscheidungshilfe sehr gelegen.

Danke für die Info im Voraus.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen