Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Takeuchi Bagger 219



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Werkzeug Baumaschinen
Autor Nachricht
pflasterer
Profi


Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 240
Wohnort: Rhh.

BeitragVerfasst am: 24.03.2010 22:02    Titel: Takeuchi Bagger 219 Antworten mit Zitat

Hallo!

Hat schon mal jemand mit dem guten Stück von Takeuchi gearbeitet?! Ist der Vorteil der erhöhten Leistungsdaten im Vergleich zu einem 016 den Mehrpreis wert?

Außerdem noch die Frage, inwieweit schon jemand Erfahrungen mit der Motorensteuerung gemacht hat. Aufgrund der bevorstehenden Abgasnorm Tier4 und der damit zusammenhängenden Elektrik, soll es zu einigen Problemen kommen. So ist mir ein Fall bekannt, bei dem die Maschine zu schräg stand, der Sensor für die Kühlflüssigkeit einen zu geringen Füllstand angezeigt hat und dann die Maschine auf AUS geschaltet hat. Musste erst vom Monteur über Laptop freigeschaltet werden......
Wenn das die Regel durch die zunehmende Verkabelung und den Einsatz von elektrischen Bauteilen wird, na dann steht uns ja noch einiges Chaos bevor...

Danke für die Infos.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Modlog
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 848
Wohnort: www

BeitragVerfasst am: 05.09.2011 23:28    Titel: Re: Takeuchi Bagger 219 Antworten mit Zitat

Noch nicht
_________________
Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.

Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mia.adler
Geselle


Anmeldungsdatum: 19.01.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 19.01.2012 11:32    Titel: Re: Takeuchi Bagger 219 Antworten mit Zitat

also der TB016 hat schon bei 200kg probleme,
und 400kg sind da weit entfernt,
bzw. um soviel schwerer ist das Gegengewicht des TB209 auch nicht,

unsere Ammann 6030 hat ca. 500kg und voll ausgefahren und quer zur Kette hebt der TB250 auch schon das Hinterteil, und der hat 5000kg Einsatzgewicht !

das glaube ich erst, wenn ich es sehe, bzw. 4m ausladung hat er 1,9to sicher nicht,
da ist eher ther TB235 gemeint damit !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pflasterer
Profi


Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 240
Wohnort: Rhh.

BeitragVerfasst am: 19.01.2012 18:01    Titel: Re: Takeuchi Bagger 219 Antworten mit Zitat

Servus!

Danke für die Info...

ABER

was soll man davon halten, wenn Deine Beitrag von einer anderen Seite kopiert wurde.
Die von Dir gegebene Antwort stammt von der Seite Bauforum24.biz.
Da ich dort selbst die entsprechende Frage eingestellt habe, kam mir die Antwort doch sehr bekannt vor.

Was ist das nun wieder für ein fauler Zauber, kommen mir doch auch andere Antworten zu anderen Themen leicht bekannt vor.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Werkzeug Baumaschinen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen