Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mülltonnenbox / Mülltonnenschrank - Paul Wolff



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau
Autor Nachricht
Ostsee
Gast





BeitragVerfasst am: 05.04.2010 21:01    Titel: Mülltonnenbox / Mülltonnenschrank - Paul Wolff Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir planen einen Mülltonnenschrank zu kaufen. Die Geräte von Paul Wolff (Silent 123 oder 243) mit Holztüren gefallen uns am besten.

Nur sind die Teile ziemlich teuer. Dafür bekommt man schon ein komplettes Carport Wink

Daher würden wir die Dinger gerne mal irgendwo in Augenschein nehmen. Hat jemand eine Idee wo man die im Raum Lübeck (PLZ 23xxx) in einer Ausstellung oder in natura finden kann?

Und wo man sie dann kaufen kann? Im Internet kursieren Preise, die gute 20% unter den Preisen liegen, die man auf der Herstellerseite bezahlt. Alles immer mit kostenloser Lieferung, Steuern und Aufstellung.

Viele Grüße
Maren
Nach oben
pflasterer
Profi


Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 240
Wohnort: Rhh.

BeitragVerfasst am: 12.04.2010 19:32    Titel: Re: Mülltonnenbox / Mülltonnenschrank - Paul Wolff Antworten mit Zitat

Hallo!

Die Schränke sind echt qualitativ tiptop und Ihr Geld wert.
Wir haben schon mehrfach die Variante mit den Edelstahltüren gesetzt und auch schon mit den lackierten Fronten zu tun gehabt. Korpus aus Sichtbeton und mit Edelsplittvorsatz - alles einwandfrei.

Trotzdem haben die echt Ihren Preis und mich würde mal interessieren, wo Du bis zu 20% unter dem regulären Preis an die guten Stücke drankommst.

Kleiner Tip wegen der Besichtigung eines Schranks - ruf einfach mal bei dem Hersteller an, die sind im Regelfall bereit, Dir eine Adresse in Deiner Nähe zu benennen. Diesbezüglich kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, ich bin da ein paar hundert Kilometer zu weit von Euch weg....

Viel Spaß mit dem Eigenheim für den Müll..... Very Happy

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deo22
Profi


Anmeldungsdatum: 12.03.2018
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 03.10.2019 22:00    Titel: Re: Mülltonnenbox / Mülltonnenschrank - Paul Wolff Antworten mit Zitat

Wir haben auch so eine Box. Unserer Vorgarten sieht nun viel cleaner aus. Wir haben diese auf https://muelltonnenbox-profi.net gekauft und sind wirklich super zufrieden!
Deswegen kann ich diese nur empfehlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 13.01.2020 18:18    Titel: Re: Mülltonnenbox / Mülltonnenschrank - Paul Wolff Antworten mit Zitat

Und, bist du denn fündig geworden?
Falls nicht, dann kann ich dir empfehlen dich mal auf der Seite abfallguru.de umzusehen! Bin mir sicher das da etwas Passendes bzw. eine passende Lösung dabei ist! Ich zumindest habe da u. a. auch eine Gitterbox gekauft. Dank diesem praktischen Rollbehälter, kann man die gelben Säcke problemlos aufbewahren. Das, an was man beim Kauf achten sollte, ist die Abmessung und dessen Traglast. Hier auf https://abfallguru.de/gitterwagen-und-sammelbox/ mehr dazu!

Hoffe, es kann von Nutzen sein!
Würde mich freuen... ah und, haben dir denn die ganzen Antworten hier helfen können!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deo22
Profi


Anmeldungsdatum: 12.03.2018
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 23.03.2020 14:28    Titel: Re: Mülltonnenbox / Mülltonnenschrank - Paul Wolff Antworten mit Zitat

Bzgl. Thema Müll schaue ich immer auf https://www.zago.shop/ vorbei. Dort findet man Lösungen zur Abfallentsorgung.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Veranda42
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 08.06.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10.02.2021 11:36    Titel: Re: Mülltonnenbox / Mülltonnenschrank - Paul Wolff Antworten mit Zitat

Hallo,

so eine Verkleidung für die Mülltonnen ist eine sehr sinnvolle Anschaffung, die sich lohnt. Meine Frau und ich haben uns im letzten Jahr auch dazu entschieden entsprechende Vorrichtungen für unsere Mülltonnen zu erwerben. Wir haben im Frühling unser Anwesen (Garten, Terrasse und Vorgarten) ordentlich umstrukturiert und verschönert, sodass wir um die Mülltonnen nicht herumkamen. Wir wollten eine optisch ansprechende Lösung, die zudem die Mülltonnen vor Schmutz und Witterungseinflüssen schützt. Schließlich haben wir uns für eine Mülltonnenbox Holz von meisterbox entschieden. Diese erfüllt nicht nur ihren funktionalen Zweck, sondern fügt sich wunderbar ins grundsätzliche Ambiente unseres Anwesens ein und ist optisch ein Hingucker. Auch die Qualität der Verarbeitung ist hochwertig. Vielleicht ist das auch etwas für andere von euch?

Bleibt gesund und ganz liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mülltonnenschränke von heute, Paul Wolff Großmutter Gartengestaltung Gartenbau 3 22.06.2007 07:41