Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein 17-Grad Carportdach tropft bei Schlagregen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Dach
Autor Nachricht
Ralfi
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 26.01.2011 21:01    Titel: Mein 17-Grad Carportdach tropft bei Schlagregen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bei Regen oder Schnee aus nordöstlichen Richtungen tropft Wasser unterhalb meines Carportdaches durch.

Die Dachneigung beträgt ungefähr 17 Grad, was ja nicht wirklich viel ist.

Hat jemand eine Idee, wie ich das nachhaltig dicht bekomme???

Danke und Grüße

Ralfi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter
Meister


Anmeldungsdatum: 25.12.2007
Beiträge: 699
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

BeitragVerfasst am: 06.02.2011 00:40    Titel: Re: Mein 17-Grad Carportdach tropft bei Schlagregen Antworten mit Zitat

Hallo Ralfi,

Was für Material hast du auf dem Dach? Wo bzw.an welchen Stellen dringt die Feuchtigkeit durch? an den Überlappungen? Wie groß bzw. wie weit sind die Überlappungen?

Kannst du Fotos einstellen?

Peter

_________________
Moin, Moin! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Chinesisches Sprichwort: Jeder Mensch ist schlau. Der eine vorher, der andere danach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Dach Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verkaufe mein Umbaur Anhänger fon5656 Werkzeug Baumaschinen 2 06.09.2010 12:01
Keine neuen Beiträge Mein Laubsauger springt nicht mehr an. Hannes K. Werkzeug Baumaschinen 3 28.11.2007 22:22
Keine neuen Beiträge Wie hält sich mein geschlagener Weihn... Tina Gartengestaltung Gartenbau 1 08.11.2007 10:28
Keine neuen Beiträge Suche doppelseitiges Klebedand bis - ... Tartar Was nicht woanders reinpaßt... 1 26.10.2007 18:15
Keine neuen Beiträge Galabau Fachhandel, Profi Katalog der... Lutz Gartengestaltung Gartenbau 2 27.08.2007 16:59
Keine neuen Beiträge Hausnummern, Straßenschilder für mein... Ditmar Fenster Türen Tore 1 18.08.2007 22:12
Keine neuen Beiträge Weihnachts-Beleuchtung für mein Laden... Siggi Elektroinstallation Erneuerbare Energien 1 01.08.2007 09:10
Keine neuen Beiträge Einfassung für mein Schwimmbecken Gast Gartengestaltung Gartenbau 1 09.06.2007 23:08