Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TV-Reportage für RTL



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
Sagamedia
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 11.02.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.02.2011 16:05    Titel: TV-Reportage für RTL Antworten mit Zitat

Von der Fernsehsendung „Unsere erste gemeinsame Wohnung“, die seit nunmehr 5 Jahren sehr erfolgreich werktags um 11.30 Uhr auf RTL läuft, möchten wir, die sagamedia Film- und Fernsehrproduktionsfirma (www.sagamedia.de ), nun eine Spezialausgabe produzieren, die sonntags im Abendprogramm bei RTL laufen soll. Dafür suchen wir Paare oder Familien, die ihr Glück in den eigenen vier Wänden perfekt machen wollen und Lust haben, sich dabei von einem professionellen Filmteam begleiten zu lassen. Anders, als bei der Doku-Soap, sollten die Familien keine Wohnung mieten, sondern ein Eigenheim kaufen, welches sie noch renovieren oder sanieren müssen. Als Aufwandsentschädigung erhalten die Paare oder Familien eine großzügige, finanzielle Unterstützung von uns, um ihre Heimwerkerträume realisieren zu können.

Bei Interesse melden Sie sich ganz unverbindlich bei uns!

Unter diesen Kontaktdaten erreichen sie unsere zuständige Castingredakteurin Sarah Beine:
Telefonisch: 0221/80107926
Email: sarah.beine@sagamedia.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Modlog
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 848
Wohnort: www

BeitragVerfasst am: 21.02.2011 20:58    Titel: Re: TV-Reportage für RTL Antworten mit Zitat

Viel Erflog.
_________________
Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.

Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johann
Lehrling


Anmeldungsdatum: 18.07.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22.07.2011 21:15    Titel: Re: TV-Reportage für RTL Antworten mit Zitat

Entschuldige, aber allein bei den drei Buchstaben RTL bekomm ich Ohrschmerzen! Da ist doch alles fake. Sowieso sollte man diese ganzen Nachmittagssendungen boykottieren. Naja, trotzdem noch viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johann
Lehrling


Anmeldungsdatum: 18.07.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 25.07.2011 14:23    Titel: Re: TV-Reportage für RTL Antworten mit Zitat

Oh man, das wär schon was. Meine Freundin hat allerdings jetzt erstmal für eine Zeit das Haus verlassen. Dabei denke ich, dass unsere Wohnung ganz gut geeignet wäre. Ich werde mich evtl. mal für einen späteren Zeitpunkt bewerben. Gruß, Johann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Stern TV Reportage zum Thema Hausbau ... Bob Rohbau 2 12.06.2008 11:05
Keine neuen Beiträge TV Reportage Hausbau magmatv Was nicht woanders reinpaßt... 6 23.04.2008 08:25