Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unterlage für Fitness-Fahrrad



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bodenbeläge
Autor Nachricht
Iaia2011
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 07.06.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.06.2011 14:56    Titel: Unterlage für Fitness-Fahrrad Antworten mit Zitat

Hallo an alle,
ich suche ein Unterlage für mein neues Fitness-Rad im Schlafzimmer. Es sollte möglichst die beim Fahren erzeugten Geräuche, den Nachbarn unten zuliebe, abdämpfen. Perfekt wäre es auch, wenn sie etwas weicher wäre und mögliche Stürze meiner Kleinen abfangen würde, wenn diese mal wieder Kletterlust verspüren.

Weiß jemand was passendes?

LG Iara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Modlog
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 848
Wohnort: www

BeitragVerfasst am: 05.09.2011 23:21    Titel: Re: Unterlage für Fitness-Fahrrad Antworten mit Zitat

Baumatte
_________________
Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.

Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manu72
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.05.2012 16:22    Titel: Re: Unterlage für Fitness-Fahrrad Antworten mit Zitat

hab mir letzte woche eine matte für mein fitnessgerät gekauft, schallt auch geräuche ab..., vielleicht ist es für dich nützlich...


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zanzana
Lehrling


Anmeldungsdatum: 08.06.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13.06.2012 15:57    Titel: Re: Unterlage für Fitness-Fahrrad Antworten mit Zitat

Wir haben eine Antivibrationsmatte aus Gummi, die gibt es im Sportmatten Bereich. Die federt sowohl Stürze, als auch Geräusche ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manu72
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.07.2012 18:37    Titel: Re: Unterlage für Fitness-Fahrrad Antworten mit Zitat

Zanzana hat folgendes geschrieben:
Wir haben eine Antivibrationsmatte aus Gummi, die gibt es im Sportmatten Bereich. Die federt sowohl Stürze, als auch Geräusche ab.


meinst du so eine Matte?



sieht nicht so gut aus, eher die fliederfarbene sportmatte, die fühlt sich auch angenehmer an, stinken tut die auch nicht. grüsse, manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bodenbeläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen