Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo Übersicht für Baufinanzierunganbieter? Tagesgeld



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Baufinanzierung
Autor Nachricht
konrad-trentze
Spammer
Spammer


Anmeldungsdatum: 16.07.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17.06.2011 23:08    Titel: Wo Übersicht für Baufinanzierunganbieter? Tagesgeld Antworten mit Zitat

Ich suche eine Übnersicht über alle Baufinanzierungsangebote einschließlich der Konditionen.
Vor allem aber sollte es ein unabhängiger Vergleich sein, so in der Art wie Stiftung Warentest. Diese Quelle gesgeld.info/tagesgeld/ kann ich allerdings schon mal empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Modlog
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 848
Wohnort: www

BeitragVerfasst am: 05.09.2011 23:35    Titel: Re: Wo Übersicht für Baufinanzierunganbieter? Tagesgeld Antworten mit Zitat

ach
_________________
Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.

Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeesMaarschalkerweerd
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 10.03.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 10.03.2012 12:36    Titel: Würde uns auch interessieren Antworten mit Zitat

Hallo,
Wir sind auch neu im diesen Bereich. Ich komme aus die Niederlände, mein partner aus Deutschland. Leben beiden in Deutschland und jetzt Aktiv auf der suche nach ein Altbau/Renovierungsprojekt.

Wenn es so eine Liste gibt oder andere Anbefehlungen würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüsse,
Kees
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Baufinanzierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen