Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bausparvertrag



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Baufinanzierung
Autor Nachricht
BauZwerg
Lehrling


Anmeldungsdatum: 02.07.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 03.08.2011 11:06    Titel: Bausparvertrag Antworten mit Zitat

hey leute,
ich möchste für meinen Sohn gerne einen Bausparvertrag einrichten, bin mir aber noch nicht so sicher wo ich das machen soll! Habt ihr vielleicht schon erfahrung damit und könnt mir sagen wo ich den zu guten Konditonen einrichten kann?
Gruß
der BauZwerg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrisi76
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 03.08.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.08.2011 23:29    Titel: Re: Bausparvertrag Antworten mit Zitat

BauZwerg hat folgendes geschrieben:
hey leute,
ich möchste für meinen Sohn gerne einen Bausparvertrag einrichten, bin mir aber noch nicht so sicher wo ich das machen soll! Habt ihr vielleicht schon erfahrung damit und könnt mir sagen wo ich den zu guten Konditonen einrichten kann?
Gruß
der BauZwerg


Hallo,

man unterscheidet zwischen 3 Bausparer:

a. Rendite Sparen. Hier wird von vornerein auf das Darlehen verzichtet. Gute Bausparkassen bieten hierbei 4% Zinsen an.

b. Option Darlehen oder Option Rendite in 7 Jahren

c. Finanzierung in x Jahren

Näheres zu den Bausparkassen und den Tarifen auf
www,mein-bauspar-vergleich,de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
miromayor
Lehrling


Anmeldungsdatum: 26.03.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 26.02.2016 12:05    Titel: Re: Bausparvertrag Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauersuchtdach
Geselle


Anmeldungsdatum: 04.11.2013
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 17.10.2016 16:00    Titel: Re: Bausparvertrag Antworten mit Zitat

Hi,

wir sind bei Wüstenrot, über die Volksbank. Bisher keine Probleme Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 07.04.2021 10:03    Titel: Re: Bausparvertrag Antworten mit Zitat

Stöbere grad hier im Forum ... fand somit auch diese Frage, die zwar etwas her ist, aber gut!
Ich würde gerne paar Worte zu schreiben... vielleicht kann es ja dem ein oder anderen von Nutzen sein Wink
Und zwar, ich habe die Tage ebenfalls über den Bausparvertrag nachgedacht! 
Habe online recherchiert und einiges finden können! Darunter dann auch diese Seite bausparvertrag.de!
Da findet man wirklich so einiges, rund um das Thema Bausparvertrag! Sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen! 

So, dann hoffe ich, hiermit vielen weitergeholfen zu haben Wink 
Einen schönen Tag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Baufinanzierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen