Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EC-Home Konzept?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Heizung Klima Kamin
Autor Nachricht
YasminAlbers
Gast





BeitragVerfasst am: 06.12.2011 16:04    Titel: EC-Home Konzept? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wie ich zu dieser Heizung gekommen bin:
Bin vor einiger Zeit auf eine interessante Internetseite gestoßen und habe mir ein Angebot machen lassen.
Klingt alles echt schlüssig und sehr interessant wie ich finde, ausserdem haben die auch schon einige Referenzen.
Über die Heizung lässt sich scheinbar streiten, wir mir in einem anderen Beitrag ausführlich erläutert wurde.
Will mir Anfang nächsten Jahres eines ihrer Musterhäuser ansehen.
Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Firma/dem Konzept der Energie Concept GmbH?

Viele Grüße
Yasmin
Nach oben
Modlog
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 848
Wohnort: www

BeitragVerfasst am: 12.11.2012 23:29    Titel: Re: EC-Home Konzept? Antworten mit Zitat

Rolling Eyes
_________________
Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.

Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Heizung Klima Kamin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge The Home Depot größter Baumarkt-Betre... Baumarkt-Jumper Was nicht woanders reinpaßt... 1 07.08.2007 20:19