Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schreinergesellen und Freudenmädchen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Witze aus dem Bau-Bereich
Autor Nachricht
Wilfried Berger
Profi


Anmeldungsdatum: 26.10.2011
Beiträge: 103
Wohnort: 88630 Pfullendorf

BeitragVerfasst am: 21.12.2011 01:10    Titel: Schreinerwitz...und Freudenmädchen.. Antworten mit Zitat

Treffen sich zwei Freudenmächchen um 22 Uhr. Sagt die eine zur anderen
>Lanweilig heute, ich mache Feieraben<.
Sagt die andere
>Komm noch einen packen wir noch<..
Sie haben sich geeingt, die eine ging an die Seestraße und die andere an die Uferstraße.

Am andern Morgen trafen Sie sich wieder im Caffe-Kapputt!
Sagt die eine: >Wie ging es dir<?
>Na ja... ich stand kaum eine halbe Stunde, kam ein großes Auto auf mich zu. Hielt und ich bekam ein Angebot das verlockend klang.

Die andere>Was war dann<?

Wir fuhren raus in ein Wochenendhaus. Der Buttler hatte schon das offene Kamin angemacht und hat in dem sehr schönen Jagtzimmer, alles mit Fellen ausgelegt.

Und dann?

Dann gab es Sex, dass die Heide wackelte. Und er gab mir am Schluss dafür, dass ich so rege war noch 5.000.-€ Trinkgeld.

Die Freundin wurde traurig.
Wie ging es dir?

Ach fast ähnlich:
>Schreinergeselle, Hobelbank, Spreißel im Arsch un das Geld bekomme ich erst am Samtag.

Gruß Wilfried Berger www.BauFachForum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Modlog
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 848
Wohnort: www

BeitragVerfasst am: 09.09.2012 21:28    Titel: Re: Schreinergesellen und Freudenmädchen Antworten mit Zitat

Crying or Very sad
_________________
Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.

Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Millow
Lehrling


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 05.09.2013 22:31    Titel: Re: Schreinergesellen und Freudenmädchen Antworten mit Zitat

>.<
_________________
Liebe Grüße Milow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deo22
Profi


Anmeldungsdatum: 12.03.2018
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 22.11.2018 00:01    Titel: Re: Schreinergesellen und Freudenmädchen Antworten mit Zitat

Was für eine Geschichte! Ich habe gehört, das der Sex mit Artikeln noch besser sein soll. Vielleicht auch mal eine Idee um bald neue Geschichten schreiben zu können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zorkclomur
Geselle


Anmeldungsdatum: 01.12.2017
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 27.11.2018 13:27    Titel: Re: Schreinergesellen und Freudenmädchen Antworten mit Zitat

deo22 hat folgendes geschrieben:
Was für eine Geschichte! Ich habe gehört, das der Sex mit Artikeln noch besser sein soll. Vielleicht auch mal eine Idee um bald neue Geschichten schreiben zu können!

Laughing das passt bestimmt gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mormitron
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.12.2017
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 14.12.2018 10:46    Titel: Re: Schreinergesellen und Freudenmädchen Antworten mit Zitat

Der Name, beste Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crocraure
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.12.2017
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 22.01.2019 13:43    Titel: Re: Schreinergesellen und Freudenmädchen Antworten mit Zitat

Nette Sachen im Shop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Witze aus dem Bau-Bereich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen