Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fliesenschneidmaschine bis max. 150 € ?


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Werkzeug Baumaschinen
Autor Nachricht
DIY-Kai
Lehrling


Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 03.06.2013 14:01    Titel: Re: Fliesenschneidmaschine bis max. 150 € ? Antworten mit Zitat

Kennst du niemanden, von dem du dir sowas leihen könntest.
Ich hab mir so viel Werkzeug zusammen geliehen.
Muss man eben ordentlich mit umgehen, dann ist das doch legitim, oder nicht?

_________________
Geht nicht, gibts nicht. Es gibt immer einen Weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastie
Profi


Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 02.11.2013 01:04    Titel: Re: Fliesenschneidmaschine bis max. 150 € ? Antworten mit Zitat

Ich hab schon viele gebote im Internet gesehen, warum versuchst du doch nicht selber es zu finden im Internet, und auch in anderen forums? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchrauberKO
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 05.02.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.02.2015 18:08    Titel: Re: Fliesenschneidmaschine bis max. 150 € ? Antworten mit Zitat

hi zusammen,

wenn du einen günstigen brauchst. Kann ich den roten günstigen Fliesenschneider empfehlen. Wenn du aber schon jetzt weisst das du den öfter gebrauchen wirst, rate ich dir zu teureren Modellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarkoSluga
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 07.11.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.11.2016 01:07    Titel: Fliesenschneider Antworten mit Zitat

Also ich kann dir NUR Bosch empfehlen, ich bin selber stolzer Bosch Handwerker und besitze selber den Bosch Fliesenschneider, ist zwar Manuell aber TOP! Zum Fliesen schneiden ist der Bosch Fliesenschneider jedem anderem schneider überlegen!
Ich würde aber bevor man sich für den Kauf entscheidet im Internet nach Testberichten oder weiteres gucken. Hier: http://fliesenschneiden.eu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Werkzeug Baumaschinen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen