Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WB nervt



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Fenster Türen Tore
Autor Nachricht
pflasterer
Profi


Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 240
Wohnort: Rhh.

BeitragVerfasst am: 11.03.2012 23:09    Titel: WB nervt Antworten mit Zitat

Ich machs kurz:
Wilfried Du nervst!

Eigentlich hatte ich die Hoffnung, das die bei Dir aus der U-Haft was festeres gemacht haben und hier mal Ruhe ist.
Aber nein, da kommt wieder der Plärrer vom Dienst, liest die Beiträge nicht im geringsten genau durch und gibt dann Antworten, die zum großten Teil nichts mit dem jeweiligen Thema zu tun haben.

Liebe Mods, greift bitte diesmal endlich durch und schmeißt den Kerl endlich aus dem Forum, bevor es wieder Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie hagelt (achso, ist ja schon zu spät, ist ja schon wieder eine Bemerkung in einem aktuellen Beitrag Wilfrieds gefallen)
Oder schaut Ihr Euch das Schauspiel wieder in Ruhe an?
Schütz endlich mal die Fragenden und Antwortenden!

Und Wilfried....mir ist klar, das Du nun den größten Spaß hast Dich hier wieder gegen alles quer zu stellen und Deinen qualifizierten und vor allem unqualifizierten Mist zum besten zu geben....aber spar Dir doch mal die Mühe und hänge die Zeit in Deine eigene, aber so fehlerhafte Homepage.....oder hast Du den Blödsinn im Beitrag zum Winkel abstecken inzwischen verbessert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter
Meister


Anmeldungsdatum: 25.12.2007
Beiträge: 699
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

BeitragVerfasst am: 12.03.2012 17:52    Titel: Re: WB nervt Antworten mit Zitat

Oooohhhnneee Wooorte...

Mich nervt, das ich ihn ständig berichtigen muss... Aber man kann doch hier nichts falsches stehen lassen...

Er bringt immer alles durcheinander, so wirr wie sein Haar, sind auch seine Geschichten und Gedanken...

Ich will ihm ja glauben, dass er einen gewissen Sachverstand hat, allerdings lassen seine Beiträge manchmal daran zweifeln...

Peter

_________________
Moin, Moin! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Chinesisches Sprichwort: Jeder Mensch ist schlau. Der eine vorher, der andere danach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pflasterer
Profi


Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 240
Wohnort: Rhh.

BeitragVerfasst am: 12.03.2012 23:01    Titel: Re: WB nervt Antworten mit Zitat

Finde spannend, das der Kerl noch nicht reagiert hat.
Aber das wird schon noch geballt kommen, der Wilfried hat ja seinen Spaß dran uns für blöd zu erklären. Oder noch mehr spaß, das wir usn wegen im schon wieder die Zeit um die Ohren schlagen.

Verbessern werde ich Ihn aber nicht mehr, da ist mir die Zeit zu schade - und Sinn macht es auch keinen. Peter, kann Dich aber verstehen, schließlich ist ein Großteil der sachlichen/fachlichen Beiträge völliger Schmarrn.

Liebe Mods,
wenn Ihr Euer Forum nur etwas Ernst nehmt und die wenigen (und es sind ja wirklich wenige) Antwortenden nicht wegen diesem Volld... verbrennen wollt, dann seit endlich konsequent und schmeißt den Typ raus.
Wer ohne Rückfrage mit dem Fragenden bei Herstellern anklopft, der muss es ja auch möglich machen können, hier mal richtig durchzugreifen.
Die Reaktion bei Wilfrieds ersten Gastspielen waren, harmlos ausgedrückt, geradezu lächerlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bob
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 13.03.2012 02:04    Titel: Re: WB nervt Antworten mit Zitat

Hallo Peter,
hallo Pflasterer,

vielen Dank für euren Einwand, wir werden entsprechend reagieren.

Wir haben geglaubt, dass zum einen Einsicht zum anderen durch die Ruhzeit die uns in diesem Fall gegönnt wurde, Ruhe eingekehrt ist.

Leider hat dies nicht statt gefunden und aus diesem Grund wird entsprechend gehandelt.

Euer Mod-Team

_________________
Wir können immer nur einen Tipp geben !
Da die Probleme auf dem Bau vielschichtig sind, raten wir an immer einen entsprechenden Fachmann am Objekt hinzuzuziehen.
Online kann man nicht immer alles sehen, nichts riechen und auch nicht fühlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Fenster Türen Tore Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen