Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bau Kredit online aufnehmen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Baufinanzierung
Autor Nachricht
Richard
Gast





BeitragVerfasst am: 03.06.2007 16:48    Titel: Bau Kredit online aufnehmen Antworten mit Zitat

hallo, wollte mich mal erkundigen wo man einen Bau Kredit online finden kann. Habt Ihr da einen Tipp für mich? thx
Nach oben
Bau-Reporter
Geselle


Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 07.06.2007 21:46    Titel: Re: Bau Kredit online aufnehmen Antworten mit Zitat

Hallo,

einen Baukredit benötigem man meist langfristig, beantragt werden kann er bei allen Kreditinstituten ob nun Sparkasse, Volksbank, eutsche Bank, Commerzbank u.s.w.

Vile sind bereits auch schon online unterwegs.

Beantragt werden kann der Baukredit bei allen Instituten online.

Aber eines ist immer zu berücksichten. Ein Baukredit setzt sich meist aus einer soliden Finanzierung zusammmen, die bedacht sein muss. Ablösungen , Umschichtungen und auch vorzeitige Ablösungen sind immer wieder Punkte die nicht beachtet werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mariana
Geselle


Anmeldungsdatum: 26.11.2014
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 01.11.2017 01:09    Titel: Re: Bau Kredit online aufnehmen Antworten mit Zitat

Also, das wichtigste ist einen guten Anbieter für den Baukredit zu finden, weil von ihm alles abhängt. Außerdem muss er ganz seriös und vertrauenswürdig sein, wenn du das beste für sich erzielen willst.
Um den Überblick zu behalten, empfehle ich einen Vergleich (URL), weil es der beste Weg ist.

Ich persönlich mache es immer so und bisher kam ich wirklich gut zurecht. Man kann sich auch gut über das Thema schlaumache, was auch wichtig ist und hilft bei der Entscheidung.

Grüß

_________________
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JensUnger04
Lehrling


Anmeldungsdatum: 02.11.2017
Beiträge: 6
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 03.11.2017 12:47    Titel: Re: Bau Kredit online aufnehmen Antworten mit Zitat

Ich kann dir auch nur den Rat geben, gehe damit zu deiner Hausbank bevor du dir was ins Haus holt das dich am ende dann doch mehr Kosten wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 09.03.2018 10:32    Titel: Re: Bau Kredit online aufnehmen Antworten mit Zitat

Heutzutage gibt es sehr viele Anbieter dafür, deswegen sollte man immer versuchen, dass beste zu erzielen. Es ist nicht leicht, wenn man es auf die eigene Faust macht, deshalb sollte man nach eine anderen Alternative suchen.

Am besten wäre es, einen Kreditrechner zu benutzen, weil man so die besten Anbieter mit besten Konditionen in Überblick hat, was sehr wichtig ist. Selbst ich habe es immer so gemacht, deshalb empfehle ich es auch.
Finde eine Online-Seite und informieren sich grundsätzlich darüber.

Viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Baufinanzierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen