Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fundamentplatte für Terrassenholz und Terrassendielen WPC



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau
Autor Nachricht
Maulwurf 007
Gast





BeitragVerfasst am: 26.04.2012 05:58    Titel: Fundamentplatte für Terrassenholz und Terrassendielen WPC Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe schon eine Menge in diesem Forum über Terrassendielen und auch über die Einbaumöglichkeiten der Unterkunstruktion gelesen. Klasse war der Bericht mit dem Fundamentstein der Firma Christoph den ich danach selbst bei meinem Schwiegervater im Garten eingebaut habe.

Da in meinem Garten in diesem Jahr die Holzterrasse in Planung und Umsetzung ist, habe ich eigentlich schon den Fundamentstein in Planung gehabt. Ich komme aber nicht ganz mit der Höhe aus und habe ich direkt mal mit dem Hersteller ( FIRMA CHRISTOPH ) gesprochen.

Dieser teilte mir mit, dass demnächst ein neuer Stein kommt, der dünner ist.

Zudem hat dieser Stein den Vorteil der Hinterlülftung meiner Holzunterkonstruktion wie schon beim Fundamentstein.

Durch seine Bauart stellt die Platte eine Verlegehilfe für die Unterkonstruktion da. Die Verlegung der Holzunterkonstruktion soll hiermit um ein vielfaches erleichtert werden.

Schon in der nächsten Woche soll der Stein da sein.

Ich werde euch dann weitere Berichte hierzu schicken.
Nach oben
Modlog
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 848
Wohnort: www

BeitragVerfasst am: 13.06.2012 12:05    Titel: Re: Fundamentplatte für Terrassenholz und Terrassendielen WPC Antworten mit Zitat

Haben wir jetzt was drüber geschrieben.

http://www.bau-treff.de/forum/ftopic2659.html

Hier auch ein paar Bilder.



Terrassen Unterkonstruktion.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  83.08 KB
 Angeschaut:  11243 mal

Terrassen Unterkonstruktion.jpg



_________________
Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.

Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ziegel nicht korrekt auf Fundamentplatte Mignonschnitte Rohbau 2 21.03.2010 01:30
Keine neuen Beiträge Terrassendielen Bangkirai, Hagebau Ba... Hansi Gartengestaltung Gartenbau 1 01.08.2007 21:30