Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nützlicher Schlüsselanhänger



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Fenster Türen Tore
Autor Nachricht
Kathrin74
Gast





BeitragVerfasst am: 05.08.2012 15:25    Titel: Nützlicher Schlüsselanhänger Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
also ich suche einen Schlüsselbund, der die Schlüssel ordnet und einen wo man die Schlüssel evt. einzeln einfach abnehmen kann, weil alle Schlüssel braucht man ja nicht immer. Mein jetziger Schlüsselbund platzt aus allen Nähten, weil man ja für alles einen Schlüssel braucht (Kellertür, Garagentür, Gartenhaus, Haustür etc.). Das große Problem ist, dass man die Schlüssel immer so schlecht abgekommt von diesen Ringen. Benutzt jemand so einen praktischen Schlüsselanbund bzw. hat jemand eine Ahnung, was man dagegen machen kann??Vielen Dank für Eure Antworten!!
Nach oben
Schraubenschlüssel
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 08.08.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.08.2012 21:02    Titel: Praktischer Schlüsselbund Antworten mit Zitat

Hallo Kathrin74,
vielleicht kann ich dir helfen. Ich hatte auch so ein Problem mit den ganzen Schlüsseln. Ich nutze seit ein paar Monaten einen Key Organizer oder auch Schlüsselorganizer von Micromec. Kann ich echt empfehlen. Tolle Verarbeitung, nichts verhakt mehr und jeden Schlüssel kann man Dank der Schlüsselringe einzeln abnehmen. Vielleicht ist das ja etwas für dich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deo22
Profi


Anmeldungsdatum: 12.03.2018
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 21.05.2019 11:13    Titel: Re: Nützlicher Schlüsselanhänger Antworten mit Zitat

Ich habe mir letztens bei meinen Schlüsseldienst vor Ort einen sehr nützlichen Schlüsselanhänger gekauft. Und zwar ist das eine Art Taschenmesser, welches eine kleine Schere, ein Messer und sogar ein Flaschenöffner beinhaltet! Ich finde den toll und er sieht auch noch optisch super aus! Dort vor Ort hatten die wirklich super ausgefallene Sachen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MatthiasB1992
Lehrling


Anmeldungsdatum: 21.06.2022
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 21.06.2022 08:00    Titel: Re: Nützlicher Schlüsselanhänger Antworten mit Zitat

Das wäre für uns wohl auch besser gewesen, so hätte ich meinen Schlüssel nicht verloren Very Happy
Aber der Schlüsseldienst Stuttgart Degerloch hat mir da schnell geholfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Fenster Türen Tore Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen