Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Handwerksmesse München 2013



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
marcboom
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 31.05.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.08.2012 10:00    Titel: Handwerksmesse München 2013 Antworten mit Zitat

Nächstes Jahr im März ist wieder die Handwerksmesse in München und ich bin am Überlegen, ob ich nicht mein Unternehmen dort auch repräsentieren soll. Für mich wäre es das erste Mal auf so einer Baumesse und ich habe daher auch nur wenig Erfahrung. Mir ist halt wichtig neue Kontakte zu knüpfen und neue potenzielle Kunden zu akquieren, was ja der eigentliche Sinn von einer Messe eben so ist. Da ich nun auch nicht die Zeit besitze, wollte ich fragen, ob mir irgendjemand hier helfen kann bezüglich für den Messe Bau. Ich suche Unternehmen für den Messe Bau, die mir meinen Stand nach meinen Wünschen und Vorstellungen gestalten. Ich hatte auch schon ein Messe Bau Portal wie entdeckt und wollte fragen, ob derlei schon irgendjemand Erfahrungen damit hat und mir das empfehlen kann oder eben speziell Unternehmen für den Messe Bau kennt, die was von ihrem eigenen Handwerk verstehen?

Beitrag EDITIERT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bob
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 02.09.2012 10:07    Titel: Re: Handwerksmesse München 2013 Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deinen Beitrag, wir wissen jetzt alles das Du dich mit Messebau beschäftigst.
_________________
Wir können immer nur einen Tipp geben !
Da die Probleme auf dem Bau vielschichtig sind, raten wir an immer einen entsprechenden Fachmann am Objekt hinzuzuziehen.
Online kann man nicht immer alles sehen, nichts riechen und auch nicht fühlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pflasterer
Profi


Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 240
Wohnort: Rhh.

BeitragVerfasst am: 02.09.2012 10:30    Titel: Re: Handwerksmesse München 2013 Antworten mit Zitat

Kleine Anregung am Rande....
Der Eintrag war am 8.8.......die Antowrt nun am 2.9........ist ja nicht wirklich so, das hier übermässig viel passiert an Beiträgen, da könnte man sich als Mod
a) schon deutlich früher drum kümmern
b) den ganzen Thread einfach löschen.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bob
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 02.09.2012 22:51    Titel: Re: Handwerksmesse München 2013 Antworten mit Zitat

Jo
_________________
Wir können immer nur einen Tipp geben !
Da die Probleme auf dem Bau vielschichtig sind, raten wir an immer einen entsprechenden Fachmann am Objekt hinzuzuziehen.
Online kann man nicht immer alles sehen, nichts riechen und auch nicht fühlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kev123
Lehrling


Anmeldungsdatum: 10.02.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 13.02.2014 11:55    Titel: Re: Handwerksmesse München 2013 Antworten mit Zitat

Hallo, Ich kann dir dieses Unternehmen Empfehlen http://www.speeddimension.com/ ein Doppelboden-System für den Messebau ohne Werkzeug . Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
absondern
Profi


Anmeldungsdatum: 07.01.2014
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: 13.02.2014 17:29    Titel: Re: Handwerksmesse München 2013 Antworten mit Zitat

Hallo,

hast du vor in diesem Jahr wieder mit dabei zu sein? Wenn ja, dann kannst du hier über diese Plattform ein Unternehmen suchen, welches dir beim Aufbau des Messestandes mit Rat und Tat zur Seite steht. Wenn du damit gar keine Erfahrung hast, würde ich schon darauf vertrauen, da es immerhin sehr wichtig ist, dass das alles sehr professionell aussieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dominik Brunner ist Tot, S Bahn Schlä... Bob Was nicht woanders reinpaßt... 1 20.09.2009 22:28
Keine neuen Beiträge Bau 2009, 12-17 Januar 2007, Neue Mes... Franz Was nicht woanders reinpaßt... 1 22.08.2007 17:05
Keine neuen Beiträge Suchen Baustoffhändler in München Baukolonne Was nicht woanders reinpaßt... 1 10.06.2007 13:41