Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Handwerksmesse München 2013



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
marcboom
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 31.05.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.08.2012 10:00    Titel: Handwerksmesse München 2013 Antworten mit Zitat

Nächstes Jahr im März ist wieder die Handwerksmesse in München und ich bin am Überlegen, ob ich nicht mein Unternehmen dort auch repräsentieren soll. Für mich wäre es das erste Mal auf so einer Baumesse und ich habe daher auch nur wenig Erfahrung. Mir ist halt wichtig neue Kontakte zu knüpfen und neue potenzielle Kunden zu akquieren, was ja der eigentliche Sinn von einer Messe eben so ist. Da ich nun auch nicht die Zeit besitze, wollte ich fragen, ob mir irgendjemand hier helfen kann bezüglich für den Messe Bau. Ich suche Unternehmen für den Messe Bau, die mir meinen Stand nach meinen Wünschen und Vorstellungen gestalten. Ich hatte auch schon ein Messe Bau Portal wie entdeckt und wollte fragen, ob derlei schon irgendjemand Erfahrungen damit hat und mir das empfehlen kann oder eben speziell Unternehmen für den Messe Bau kennt, die was von ihrem eigenen Handwerk verstehen?

Beitrag EDITIERT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bob
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 02.09.2012 10:07    Titel: Re: Handwerksmesse München 2013 Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deinen Beitrag, wir wissen jetzt alles das Du dich mit Messebau beschäftigst.
_________________
Wir können immer nur einen Tipp geben !