Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Seltsame Geräusche



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Heizung Klima Kamin
Autor Nachricht
ichduersiees
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 20.11.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.11.2012 20:26    Titel: Seltsame Geräusche Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben uns im Sommer ein Haus gekauft. Baujahr 2009, Massivbauweise, Fußbodenheizung. Bis gestern war alles eigentlich ganz wunderbar. Vor dem zu Bett gehen höheren wir jedoch seltsame Geräusche die wie ich vermute von Rohrleitungen kommen. Es klingt fast so als würde jemand kurz bohren gefolgt von einem kleinen Schlag. Man muss wahrscheinlich dazusagen, dass es in den letzten Tagen langsam kälter wird (so um +/- 2grad). Das Geräusch(e) kommen immer wieder in unregelmäßigen aber relativ kurzen Zeitabständen. Kann das von der Kälte kommen? Geht das wieder weg? Wurde hier im Bau gepfuscht? Sind echt ratlos und haben Angst, dass es was ernsteres ist.... Sad(

Haben bereits einen Heizungsbauer informiert, der hat aber so viel zu tun und grad keine Zeit für uns...

Bin um jede Hilfe dankbar....

Ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bob
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 23.11.2012 14:10    Titel: Re: Seltsame Geräusche Antworten mit Zitat

Heizung ist aber o.k. ????
_________________
Wir können immer nur einen Tipp geben !
Da die Probleme auf dem Bau vielschichtig sind, raten wir an immer einen entsprechenden Fachmann am Objekt hinzuzuziehen.
Online kann man nicht immer alles sehen, nichts riechen und auch nicht fühlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Heizung Klima Kamin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen