Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vertraulicher Türenherstellen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Fenster Türen Tore
Autor Nachricht
feennt
Lehrling


Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 13
Wohnort: Wedel

BeitragVerfasst am: 12.12.2012 17:36    Titel: Vertraulicher Türenherstellen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
für den Hausbau suche ich mir gerade Türen und Fenster zusammen. Dazu habe ich die Haustüren von rekord-online.de im Blick.
Bevor ich mich jetzt für eine Firma entscheide, würde ich gerne noch eure Meinung abwarten. von rekord hatte ich bisher noch nichts gehört.
Ehrlich gesagt kenne ich im Bereich Fenster/Türen vermutlich keinen Hersteller.
Also ist rekord ein bekannter Hersteller, welche Alternativen kennt ihr so?
Danke und beste Grüße
feennt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai25
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 11.03.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.03.2013 12:01    Titel: Re: Vertraulicher Türenherstellen Antworten mit Zitat

da kann ich dir leider nicht helfen.

ich habe meine türen bei http://www.daku-fenster.de/ gekauft. Hatte aber auch nie Probleme und imemr guten Services.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joogie
Profi


Anmeldungsdatum: 13.06.2012
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 13.03.2013 13:32    Titel: Re: Vertraulicher Türenherstellen Antworten mit Zitat

Ich bleib bei meinem fensterbauer um die ecke, der kommt raus wenn was klemmt. Auf die 400€ vom gesammtpaket kommt es mir da auch nicht an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marco78
Profi


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 112
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 14.03.2013 19:11    Titel: Re: Vertraulicher Türenherstellen Antworten mit Zitat

Ich würde auch einen kleinen Türen-/Fensterhersteller wählen.
_________________
Man baut schließlich nur einmal im Leben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
texel
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 03.04.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.04.2013 22:11    Titel: Fenter Antworten mit Zitat

gute Fenster bekommst du bei
www.das-beste-fenster-zum-besten-preis.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marco78
Profi


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 112
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 16.04.2013 21:11    Titel: Re: Vertraulicher Türenherstellen Antworten mit Zitat

Acha, das kannte ich auch nicht.
_________________
Man baut schließlich nur einmal im Leben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tanja61
Lehrling


Anmeldungsdatum: 13.05.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13.05.2013 09:41    Titel: Re: Vertraulicher Türenherstellen Antworten mit Zitat

Hallo, ich kaufe auch viel im Internet, aber diesbezüglich würde ich einen regionalen Anbieter wählen. Die sind preislich oftmals nicht viel teurer und man hat immer einen direkten Ansprechpartner, wenn mal etwas nicht stimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hemko37
Lehrling


Anmeldungsdatum: 30.01.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 31.01.2014 10:43    Titel: Re: Vertraulicher Türenherstellen Antworten mit Zitat

Stimme ich zu. Nicht alles sollte man wirklich auch im Netz kaufen. Regionalanbieter sind da vom Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
absondern
Profi


Anmeldungsdatum: 07.01.2014
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: 21.05.2014 10:42    Titel: Re: Vertraulicher Türenherstellen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass etwas dagegen spricht, dass man sich seine Türen oder Fenster über das Internet bestellt. Jedoch solltest du dir im Vorfeld schon Gedanken über die Montage machen. Dazu empfehle ich dir bei http://www.dichtstoffhandel.de/soudal-pu-construct-konstruktionsklebstoff-pu-kleber-d4-shop-kaufen-preis.html einen passenden Klebstoff zur Verleimung der Türen zu kaufen. Das spart dir dann später Kosten und Nerven.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Fenster Türen Tore Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen