Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verständigungsprobleme



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Witze aus dem Bau-Bereich
Autor Nachricht
marco78
Profi


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 112
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 05.02.2013 19:07    Titel: Verständigungsprobleme Antworten mit Zitat

Junger Mann: "Ich möchte gerne auf dem Bau arbeiten."
Polier: "Das wollen alle. Können Sie die Maurersprache?"
Junger Mann: "Na klar doch!"
Polier: "Gut, wir werden ja sehen."
Mann arbeitet an der Mischmaschine.
Polier im 5. Stock nach unten zum Mann: Zeigt seine 5 Finger und streckt den Daumen in den Mund.
Mann unten: Hält mit beiden Händen die Augen zu, dann die Hände an die Augenbrauen mit offenen Augen und dann die Hände als "Geweih" an die Stirn.
Der Polier versucht es noch einmal mit dem gleichen Resultat. In der Pause macht er den jungen Mann an: "Sie haben ja keine Ahnung von der Maurersprache."
Antwort des jungen Mannes: "Wieso, Sie wollten 5 Bier... und ich habe "gefragt": dunkles Bier, helles Bier oder Bockbier!"

_________________
Man baut schließlich nur einmal im Leben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Modlog
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 848
Wohnort: www

BeitragVerfasst am: 14.04.2013 22:01    Titel: Re: Verständigungsprobleme Antworten mit Zitat

kann passieren Wink))
_________________
Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.

Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mormitron
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.12.2017
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 29.03.2018 12:46    Titel: Re: Verständigungsprobleme Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich liegt das näher an der Wahrheit als einem lieb ist Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zorkcraer
Geselle


Anmeldungsdatum: 13.12.2017
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 07.05.2018 16:37    Titel: Re: Verständigungsprobleme Antworten mit Zitat

Ich würde auch meinen das spiegelt schon eher der Wahrheit wieder, als das es ein Witz sein sollte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Witze aus dem Bau-Bereich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen