Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Plattenkarren



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Werkzeug Baumaschinen
Autor Nachricht
neuer
Geselle


Anmeldungsdatum: 19.11.2013
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 20.11.2013 19:01    Titel: Plattenkarren Antworten mit Zitat

Seit kurzem arbeite ich bei einer Schreinerei in meinem Wohnort...
Und habe probleme mit dem Transport von Plattenmaterial. Dünnes Material kann ja noch getragen werden aber ab 10 mm wirds zu eklig zu halten besonders bei beschichteten Platten.
Habe überlegt eine Platenkarre zu kaufen, kann mir jemand ein Shop empfehlen wo ich günstige Platenkarre kaufen kann?
Danke im Voraus Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastie
Profi


Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 21.11.2013 22:03    Titel: Re: Plattenkarren Antworten mit Zitat

Also ich würde mal hier http://www.dbh-germany.de/ nachsehen,bin nicht sicher ob sie auch Plattenkaren haben, aber wäre möglich.Die Plattenkare die ich auf der Arbeit habe ist schon länger in der Firma als ich, sieht auch so aus.Ist schon lange reif für den Müll.Ich muss meinen Chef überzeugen uns auch eine neue zu kaufen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joogie
Profi


Anmeldungsdatum: 13.06.2012
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 22.11.2013 13:29    Titel: Re: Plattenkarren Antworten mit Zitat

Kleine Ameise
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Primus
Lehrling


Anmeldungsdatum: 21.11.2017
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 01.03.2018 10:52    Titel: Re: Plattenkarren Antworten mit Zitat

Hier bei Kaminski gibt es Transportwagen, bzw. Transportgeräte für jeden Bedarf: https://www.transspezial-transportgeraete.de/Karren/A-L-U-miniumkarren/Treppenkarren-aus-Aluminium/

Die Preise sind in Ordnung und die Qualität sehr gut.

Wir haben sämtliche Wagen die wir dort geholt haben immer noch im Gebrauch, die sind bei uns in Dauerbenutzung und laufen alle noch. Besser geht es nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Werkzeug Baumaschinen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen