Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Guter Kreditvergleich?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Baufinanzierung
Autor Nachricht
Lukas
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 25.03.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25.03.2014 16:42    Titel: Guter Kreditvergleich? Antworten mit Zitat

Kennt jemand einen guten Kreditvergleich? Ich habe bisher nur welche gefunden, auf die von Seiten bestimmter Banken etc. Einfluss genommen wurde, würde gerne einen unabhängigen Vergleich zu Rate ziehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Milan
Lehrling


Anmeldungsdatum: 06.03.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 31.03.2014 06:40    Titel: Re: Guter Kreditvergleich? Antworten mit Zitat

Einfach auf http://www.kredit-vergleich.de/baufinanzierung.htm gucken. Da kannst du die Konditionen der verschiedenen Banken miteinander vergleichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
columbus
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 05.03.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10.04.2014 13:21    Titel: Re: Guter Kreditvergleich? Antworten mit Zitat

Lukas hat folgendes geschrieben:
...würde gerne einen unabhängigen Vergleich zu Rate ziehen!


Das gibts zum Glück eine ganze Menge Anbieter online. Einfach mal danach bei deiner Lieblingssuchmaschine suchen. Oder gleich hier: https://www.aktuelle-bauzinsen.info/anfrage-finanzierung/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinrichh
Geselle


Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 10.07.2014 17:41    Titel: Re: Guter Kreditvergleich? Antworten mit Zitat

Ich würde mal bei check 24 schauen, die haben sehr gute Angebote, finde ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastie
Profi


Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 07.04.2017 18:28    Titel: Re: Guter Kreditvergleich? Antworten mit Zitat

Servus

Ich wollte auch gerne was dazu sagen.
Habe auch einen Kredit online beantragt und muss sagen, dass es viel einfacher ist als wenn ich es bei der Hausbank gemacht hätte.
Habe vor kurzem auch eine Kreditkarte online beantragt ( http://www.die-kostenlose-kreditkarte.net/ ) und war auch alles Mega einfach.

Es stehen einem ja so vergleiche zur Auswahl, aus dem Grund würde ich ja schon sagen, dass die auch helfen Smile

_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mariana
Geselle


Anmeldungsdatum: 26.11.2014
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 18.09.2017 02:50    Titel: Re: Guter Kreditvergleich? Antworten mit Zitat

Also, bastie hat voll komm recht, weil man ganz viel Zeit spart, wenn man es Online macht. Was immer man macht, sollte man einen Vergleich machen, weil es einfach und gut ist und man kann den Überblick behalten.

Ich benutze sowas oft und letztens kam ich auch ganz gut mit meiner Kreditkarte, da ich es auf (https://www.anlage-betrug.net/) gemacht hab.
Die Infos die man auf solchen Seiten sammeln kann sind ganz hilfreich bei der Entscheidung später.

Grüß

_________________
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 21.02.2018 01:26    Titel: Re: Guter Kreditvergleich? Antworten mit Zitat

Es gibt wirklich viele Seiten Online, wo man so einen Vergleich machen kann, egal, welche man nutzt, ich persönlich glaub das die Resultate immer desselben sein werden.

Bevor du etwas machst, wäre es gut, wenn du dich ein bisschen darüber informierst und so einen klaren Durchblick bekommen, was ganz wichtig ist.
Ich persönlich empfehle dir, sich eine Original-Quelle zu finden und sich da bisschen schlauzumachen, weil du so Infos über ganz gute Anbieter finden kannst. Damit habe ich auch gute Erfahrung gemacht.

Check es selber, wird auf jeden Fall hilfreich sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Baufinanzierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Guter Holzlieferant Raum Stuttgart/Ulm? bauersuchtdach Was nicht woanders reinpaßt... 0 04.11.2013 17:08
Keine neuen Beiträge Guter Lieferer für Baumaterial Baumeister Rohbau 1 10.09.2011 16:33