Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klimaanlagen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Heizung Klima Kamin
Autor Nachricht
Marek
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 30.06.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.06.2014 14:33    Titel: Klimaanlagen Antworten mit Zitat

Hallo. Ich möchte bis Belüftung zu Hause einrichten und ihre hilfe brauchen. Haben Sie eine Firma, die Lüftungssysteme produziert das wissen? Auf der Internet fand ich ein Angebot Centrum Klima http://www.centrumklima.de/. Was wissen Sie über diese Firma? Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GreenGreen1
Lehrling


Anmeldungsdatum: 07.05.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 07.05.2015 14:28    Titel: Re: Klimaanlagen Antworten mit Zitat

Ich bin mir nicht ganz sicher wie seriös IHRE Frage ist^^.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nidra
Lehrling


Anmeldungsdatum: 06.07.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 01.04.2018 16:16    Titel: Re: Klimaanlagen Antworten mit Zitat

Ich würde mal bei http://www.cooljoy.de/ schauen. Dort ist man auf Klimatechnik spezialisiert. Mit Sicherheit wird man dir dort weiterhelfen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hubert
Geselle


Anmeldungsdatum: 10.09.2016
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 29.04.2018 17:31    Titel: Re: Klimaanlagen Antworten mit Zitat

Ich muss auch sagen, dass die Frage sehr komisch ist, entweder wurde sie von einem Ausländer gestellt, der die deutsch Sprache nicht beherrscht oder jemand veräppelt uns hier.
Aber falls es eine ernste gemeinte Frage ist, dann kann ich dieses Unternehmen https://www.kaelte-klima24.de/ sehr empfehlen, sie sind Profis für Kälte-, Klima-, Lüftungs- und Heizungstechnik. Wir haben das Unternehmen engagiert in unserem Firmengebäude ein komplett neues Belüftungssystem zu machen und sie haben eine wirklich gute Arbeit geleistet.
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wernner
Geselle


Anmeldungsdatum: 25.02.2017
Beiträge: 35
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 08.11.2018 18:55    Titel: Re: Klimaanlagen Antworten mit Zitat

Die Frage habe ich auch nicht so ganz verstanden, so dass ich mich dem Kommentar von GreenGreen1 anschließe.
Wenn man sich eine richtige Klimaanlage im Haus einbauen möchte, muss man sowieso eine gute Firma finden, denn selbst kann man es nicht machen.
Ich wollte eine Zeitlang auch unbedingt eine Klimaanlage im Haus haben, als ich mich aber darüber informiert habe und gesehen habe, wie viel so etwas kostet, ließ ich es lieber sein. Ich habe mir dafür aber ein mobiles Klimagerät gekauft, dies hat mich viel weniger gekostet und ist dazu super praktisch, da man es auch in den Urlaub mitnehmen kann.
Wer sich schon über die Preise von Klimaanlagen informiert hat, sollte sich auch unbedingt auf dieser Seite die mobilen Klimageräte anschauen, es ist ein großer Preisunterschied und man spart mit so einem Gerät wirklich viel Geld.
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frien1942
Geselle


Anmeldungsdatum: 02.11.2018
Beiträge: 43
Wohnort: GERMANY

BeitragVerfasst am: 09.12.2018 18:48    Titel: Mobile Klimaanlage Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hatte mir dieses Jahr die selbe Frage gestellt und habe ich mich direkt für eine mobile Anlage entschieden. Gekauft habe ich diese im Internet bei https://vetall.de/Mobile-Klimaanlage und war super zufrieden mit Preis, Lieferung und Leistung. Angeboten werden aber alle Arten von Klimaanlagen.
Generell würde ich aber auch einen Blick in ein Geschäft werfen, um einen Vergleich zu haben!

Lieben Gruss!

_________________
HI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
bastie
Profi


Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 18.10.2019 21:12    Titel: Re: Klimaanlagen Antworten mit Zitat

Und wurde sich da schon entschieden was es sein soll ?
Also ich muss ja sagen, dass es verschiedene Klimaanlagen gibt die man sich suchen kann.

Wir sind auch gerade am planen wegen der Klimaanlage und haben unterschiedliche Informationen im Web gefunden.

Gewendet haben wir uns an den Anbieter von http://www.eichholzhaustechnik.de - da haben wir uns auch beraten lassen und sind an das passende Gerät gekommen.

So geht man einfach auf Nummer sicher und kann beim Kauf nichts falsch machen.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden. Wir sind den sicheren Weg gegangen.

_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 17.12.2019 21:14    Titel: Re: Klimaanlagen Antworten mit Zitat

Und wie siehts aus bei dir ?
_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
absondern
Profi


Anmeldungsdatum: 07.01.2014
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: 23.01.2021 13:53    Titel: Re: Klimaanlagen Antworten mit Zitat

Hey!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich von Ventilatoren und Klimageräten nicht sonderlich viel halte.

Stattdessen würde ich eher dazu tendieren, dass wir einen Kaltwasserersatz mieten.

Damit habe ich in der Vergangenheit sehr positive Erfahrungen gesammelt.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KevinR
Geselle


Anmeldungsdatum: 22.06.2018
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 11.05.2021 18:01    Titel: Re: Klimaanlagen Antworten mit Zitat

Wenn man eine Klimaanlage hat die mit einem Smart Home System verbunden ist, spart man Energiekosten. Die Temperaturregelung in Räumen erfolgt durch ästhetisch ansprechende Thermostate (sie können in Steuerkonsolen integriert werden), Heizungssteuereinheiten oder Einstelleinheiten, die an Heizkörpern (oder Heizungssplittern) installiert sind, Steuereinheiten, die an Klimaanlagen und die Zentraleinheit angeschlossen sind, sowie Temperatursensoren außerhalb und innerhalb des Gebäudes. Sie erhöhen den Komfort und ermöglichen Energieeinsparungen. Alle über das Smart Home System gibt es hier nachzulesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KlausderBaumeister
Geselle


Anmeldungsdatum: 30.03.2020
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 24.05.2021 08:22    Titel: Re: Klimaanlagen Antworten mit Zitat

Als wir unseren letzten Urlaub auf https://www.brasilien-netz.de gemacht haben, hatten wir erst sorgen vor einer guten Klimaanlage, die Sorgen waren aber unbegründet, warum haben die in Südamerika teils bessere Klimaanlagen als wir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WienerIn
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 04.06.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.06.2021 11:05    Titel: Re: Klimaanlagen Antworten mit Zitat

Schönen guten Tag!

Leider musste ich im Laufe der Jahre ebenfalls schon feststellen, dass die Qualität bei den Klimaanlagen teilweise wirklich eklatant auseinanderdriftet.

Daher bist du eher auf der sicheren Seite, wenn du beispielsweise mal bei Klimando vorbeischaust und dich dort genauer informierst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Heizung Klima Kamin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ab- und Zuluftventile, Klimaanlagen Ziolio Innenausbau 1 15.10.2007 01:33