Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tischkante kaputt - Was nun?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Werkzeug Baumaschinen
Autor Nachricht
wreckingball
Geselle


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 36
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 28.04.2015 20:13    Titel: Tischkante kaputt - Was nun? Antworten mit Zitat

Hallöchen,

unser Tisch ist an an der Kante kaputt, ein Stück vom Holz ist schlichtweg abgebrochen mir versehentlich etwas raufgefallen ist. Der Tisch ist aus Kauri Edelholz, also nicht mal schnell neu gekauft oder Ähnliches. Am besten holen wir da einen Fachmann, oder können wir das Problem auch selbst beheben? Es ist ein Glück nicht viel abgebrochen, vielleicht kann man es leicht einschleifen und eine minimale Delle in Kaufe nehmen? Oder lackieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastie
Profi


Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 25.08.2018 14:54    Titel: Re: Tischkante kaputt - Was nun? Antworten mit Zitat

Mach dir keinen Kopf darüber, mir ist sowas auch passiert.
Um ehrlich zu sein, muss man sowas nicht wechseln, doch es sieht nicht so gut aus und nur aus diesem Grund sollte man es wechseln.

Doch, du musst schon an Anfang wissen, dass man sowas nicht reparieren kann. Eigentlich schon auf eine teurere Art, doch ich würde lieber die Finger davon lassen, viel besser ist es, wenn du neue Tischplatte kaufst. Auf diese Art sparst du sehr viel Zeit und vielleicht auch etwas Geld, wenn du halt gutes Angebot findest.
Meine Empfehlung da ist, es auf https://www.lagerhaus.de/tische/tischplatten.html zu machen, weil man da schnell fündig sein kann und somit sehr gut zurechtkommen kann. Hab es selbst so gemacht und sammelte sehr gute Erfahrung damit. Den Anbieter kann ich aus diesem Grund locker weiterempfehlen.

Grüß!

_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Werkzeug Baumaschinen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tragender Balken kaputt hawkeye Innenausbau 0 07.08.2013 12:11
Keine neuen Beiträge Garagendach kaputt arttoseo Dach 1 14.06.2008 09:14