Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Entstaubung bei der Kernsanierung



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
bauersuchtdach
Geselle


Anmeldungsdatum: 04.11.2013
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 24.06.2015 12:43    Titel: Entstaubung bei der Kernsanierung Antworten mit Zitat

Hallo liebe Foristen,

ich habe mir fürs neue Jahr ein großes Ziel gesteckt.
und zwar habe ich einen altern Bauernhof gekauft.
Allerdings ist dieser in sehr schlechtem Zustand.
Heißt für mich, das der Bauernhof komplett saniert werden muss.
Ich möchte dies im wesentlichen in Eigenregie machen, was zwar wohl viel Arbeit, aber auch eine tolle Erfahrung werden wird.
Allerdings liesst man in letzter Zeit ja auch viel über die Belastung mit Feinstaub.
Ich frage mich daher, was ich für Vorkehrungen treffen muss, um meine Atemwege nicht nachhaltig zu schädigen. Es gibt ja solche Absauganlagen: http://www.hoecker-polytechnik.de/de/Produkte/entstaubung/jetfilter-und-filterhaeuser.html. Gibt es denn auch etwas ähnliches für den Baubereich, vor allem für jemanden, der das privat machen möchte?
Wäre sehr an euren Erfahrungen in dem Bereich interessiert Smile

Gruß,
bauersuchtdach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kernsanierung Reihenhaus Bj 1925 Tojaanthe Was nicht woanders reinpaßt... 1 02.06.2011 13:57