Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fortbildung zum Baugutachter



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
bauersuchtdach
Geselle


Anmeldungsdatum: 04.11.2013
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 06.07.2015 10:56    Titel: Fortbildung zum Baugutachter Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bevor ich mit der eigentlichen Frage auf euch zu kommen, wollte ich erst einmal wissen, ob es bei euch auch noch immer so heiß ist? Denn aktuell komme ich ganz ehrlich mit den Temperaturen nicht so gut zurecht wie andere in meiner Umgebung, aber wie dem auch sei, da müssen wir nun durch.

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt bin ich Zimmermann-Meister und gerade habe wir hier bei uns im Betrieb eine kleine Krise, denn immer mehr Kunden wollen auch das wir Gutachten erstellen, jedoch ohne Ausbildung kann ich das nicht einfach machen.

Das Netz gibt mir dazu schon mal folgende Antwort: http://www.modal.de/ausbildung/bau/ sieht für mich genau nach dem aus was ich suche. Ich würde nur gerne wissen in wie weit jemand schon Erfahrungen mit der Firma gesammelt hat.

Ich denke das hier im Bau-Treff der ein oder andere da sein sollte, der schon mal eine Fortbildung in dem Bereich gemacht hat und etwas aus dem Nähkästchen plaudern kann.

Freue mich auf eure Tipps.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen