Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stilhaus berlin



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
Chris124
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 15.08.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.08.2015 21:37    Titel: Stilhaus berlin Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich bin sehr an einem Hausbau mit Stilhaus Berlin GmbH interessiert.


Habt ihr Informationen zum Unternehmen?

Handelt es sich um eine gute Qualität ?


Habt ihr Infos zur Firma?

Im Internet ist leider nichts zu finden.

Viele Grüße

Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 15.03.2020 00:22    Titel: Re: Stilhaus berlin Antworten mit Zitat

Und, hattest du dich denn schon einmal informiert wenn es um dieses Unternehmen geht und wie siehts denn aus mit dem Haus, zufrieden ?

Also wir wollen auch nach Berlin ziehen, da habe ich mich auch informiert und habe unterschiedliche Anhaltspunkte zu Immobilien gefunden. Auf https://www.wohnung-jetzt.de/wohnungsmarkt/berlin/wohnungen/ konnte ich mich auch direkt zum Wohnungsmarkt in Berlin informieren, wirklich gute Seite und auch die Immos bzw. die Wohnungen schauen super aus - nur sind die Preise schon recht happig :s

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer weiß etwas über Stilhaus Berlin ???? Megatron Rohbau 1 12.09.2011 20:59
Keine neuen Beiträge WARNUNG ZACK Baumarkt Berlin Weißensee ZACK ZACK Was nicht woanders reinpaßt... 1 12.12.2007 09:55
Keine neuen Beiträge Bauhaus Berlin Spandau, An den Freihe... Baumarkt-Jumper Was nicht woanders reinpaßt... 1 03.10.2007 20:38
Keine neuen Beiträge Das Brandenburgertor in Berlin Rey Mysterio Was nicht woanders reinpaßt... 1 28.09.2007 09:25
Keine neuen Beiträge Bau-Pfusch im Holocaust-Mahnmal Berli... Simba Was nicht woanders reinpaßt... 1 08.08.2007 06:43
Keine neuen Beiträge Suche Baustoffhändler in Berlin sammy Was nicht woanders reinpaßt... 1 10.06.2007 12:39