Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Baufirma für Fertigungshalle



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
00Grenko7
Geselle


Anmeldungsdatum: 21.05.2015
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 13.09.2015 11:15    Titel: Baufirma für Fertigungshalle Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wie Ihr dem Titel bereits entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach einer Firma die den Bau für unsere Produktionsstätte in Dortmund auf sich nehmen kann.

Sollte möglichst gut und günstig sein, aber das ist ja klar. Habe natürlich auch schonmal gegooglet, würde mich aber lieber auf persönliche Meinungen berufen, falls hier jemand schon einmal Erfahrungen damit gemacht hat.

Danke für Eure Vorschläge!
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walross89
Geselle


Anmeldungsdatum: 20.04.2015
Beiträge: 88
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 30.09.2015 09:13    Titel: Re: Baufirma für Fertigungshalle Antworten mit Zitat

Hallo 00Grenko7!

Wichtig ist hier erst mal zu sagen, dass du dich vorher mit der Materie ein wenig auseinander setzen musst.

Es gibt diesbezüglich eine Menge FIrmen, welche solche Dienstleistungen anbieten, Jedoch sind die meisten relativ teuer.

Da du ja aber auf "gut und günstig" Wert legst, kann ich dir http://www.r-zs.com/de/raumloesungen/industrie-produktion/ empfehlen, schau dich am besten mal dort um und recherchiere ein wenig. Ich glaube, dass ist bestimmt das richtige für dich.

Liebe Grüße!

_________________
Derjenige der die Gerechtigkeit für sich beansprucht, hört auf gerecht zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Baufirma willi mayer in bisingen Gast Was nicht woanders reinpaßt... 1 10.04.2012 18:02